Was soll ich kaufen? 7600GT oder X1800GTO

AW: Was soll ich kaufen? 7600GT oder X1800GTO.. Könnt ihr mir helfen

BAD schrieb:
Ich war kürtzlich an der Lanforce 8 an der grössten LAN der Schweiz.

Ich hab mir wieder so einen abgelacht wen da die ganzen Typen mit ihren riesen Kisten daher kammen. Wen man auf die CRT Monitore geschaut hat, hat man meist kaum was erkannt. Schrecklich ich werde das nie verstehen. ich habe 5 Jahre vor so einer scheiss Kiste gesessen darauf kann ich verzichten :)

Edit: Ist da irgendwie ein Post verschwunden lol? ^^

Für den Preis minimal.

kommt ganz auf ;) den crt drauf an ;)

ich empfehle die 7600gt weil sie für den preis dein beste leistung bietet

Zuletzt bearbeitet:

ich empfehle die 7600gt weil sie für den preis dein beste leistung bietet[/QUOTE]

Ja das werde ich mir noch mal überlegen. Ich werde aber bestimmt doch eine ATI kaufen.
:( :rolleyes: :freak: :o :evillol: :mad: :cool_alt:

Den letzten CRT Monitor den ich hatte war von Belinea 17" der damals ein halbes vermägen geksotet hat. Das Bild war schon relativ scharf aber im vergleich zu einem guten TFT Monitor der per DVI angeschlossen ist einfach nur lachhaft.

Mein freund ist auch erst kürtzlich auf ein EIZO Monitor umgestiegen und der will mit CRT so schnell auch nichts mehr zu tun haben ;)

Naja ich will hier nicht ne Diskusion anfangen mit CRT vs. TFT. Die CS Freaks sollen bei ihren CRTs bleiben und die richtigen freaks wissen ja was das beste für die Augen ist :D

ich würd ne übertaktete 7600GT (XXX oder OC von EVGA) nehmen. Die ist ein tickl schneller als X1800GTO.
Nochwas: das BQ-Argument ist Schwachsinn. Ich merke überhaupt keinen Unterschied, das ist wenn überhaupt nur Einbildung. Glaubgt mir, dass die BQ bei nvidia schlecht sei ist ein Gerücht.

die 7600 ist in der tat etwas besser

ARUS, vielleicht mag es kein schlimmer Unterschied sein, aber der Nachteil bei nVidia ist da.
Wenn du es nicht glauben willst, schau dir Berichte mit Screenshots darüber an.

Hey, ich rate Dir zu der Club 3D 7600Gt....

Habe auch Battlefield 2 und spiele es mit absolutem Grafik MAXIMUM,inklusive Antialising 4x.

Kann den Rest nicht nachvollziehen, was Die da reden also habe bei 3D Mark'03 12896Punkte bei einer Auflösung von 1280x1024 mit 4xAa + 8xAf!!!

Selbst Ghost Recon - Advanced Warfighter spiele ich auf Maximum und das will wohl was heißen oder?!

System: Ahtlon 64 3700+ SanDiego
AsRock S939 Dual-Sata2
2.0 Gb Ram 533 Mhz
7600Gt 256mb Pci-E
Ide-Raid Controller
6x HDD Insgesammt 874Gb
BeQuiet DarkPower 350Watt
Alphacool Wakü, Cpu, North-Southbridge u.Gpu

@Schneemann: Hey, schonmal gesehen, dass der thread 2 Monate alt ist? :freak: