Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde mir eine Grafikkarte holen, die auch etwas mit DirectX9 anfangen kann, also die neuen ATI´s oder auf GeforceFX warten und ordentlich Kohle lassen
Oder erstmal eine kleine kaufen (4200Ti) und im Sommer wechseln, dann kommen auch die Spiele die Leistung wollen, Unreal2,Doom3...
jo ich kann Duckula nur zustimmen, will mir jetzt auch eine G4Ti4200 holen die von Albatron die kann man tierisch übertakten und später dann ne GeForceFX (Wenn die da nicht so nen Monster Kühler draufhauen der 50 dB oder so hat)
Ich verstehe einfach nicht warum die TI4200 so im Gespräch ist. Werdet ihr alle von nVidia bezahlt oder was? Die 9500Pro gibts auch schon um 200€ und ist ihr wirklich in allen Belangen überlegen. Teilweise sogar doppelt so schnell und außerdem DX9 kompatibel. Jungs erklärt mir das doch mal!
Original erstellt von DvP
Ich verstehe einfach nicht warum die TI4200 so im Gespräch ist. Werdet ihr alle von nVidia bezahlt oder was? Die 9500Pro gibts auch schon um 200€ und ist ihr wirklich in allen Belangen überlegen. Teilweise sogar doppelt so schnell und außerdem DX9 kompatibel. Jungs erklärt mir das doch mal!