Was soll ich mir holen? Helft mir!

Ich würde mir eine Grafikkarte holen, die auch etwas mit DirectX9 anfangen kann, also die neuen ATI´s oder auf GeforceFX warten und ordentlich Kohle lassen ;)
Oder erstmal eine kleine kaufen (4200Ti) und im Sommer wechseln, dann kommen auch die Spiele die Leistung wollen, Unreal2,Doom3...:)

gruß Bernd - und frohes neues Jahr

Hi,

jo ich kann Duckula nur zustimmen, will mir jetzt auch eine G4Ti4200 holen die von Albatron die kann man tierisch übertakten und später dann ne GeForceFX (Wenn die da nicht so nen Monster Kühler draufhauen der 50 dB oder so hat)

cu

Was soll das denn bringen, von ner GF3 auf ne Ti4200 upgraden ?

kauf dir doch eine Konsole zum spielen, die kostet soviel wie ne neue Grafikkarte und es gibt keine probleme mit treibern, patches oder updates.

Ich verstehe einfach nicht warum die TI4200 so im Gespräch ist. Werdet ihr alle von nVidia bezahlt oder was? Die 9500Pro gibts auch schon um 200€ und ist ihr wirklich in allen Belangen überlegen. Teilweise sogar doppelt so schnell und außerdem DX9 kompatibel. Jungs erklärt mir das doch mal!

Original erstellt von DvP
Ich verstehe einfach nicht warum die TI4200 so im Gespräch ist. Werdet ihr alle von nVidia bezahlt oder was? Die 9500Pro gibts auch schon um 200€ und ist ihr wirklich in allen Belangen überlegen. Teilweise sogar doppelt so schnell und außerdem DX9 kompatibel. Jungs erklärt mir das doch mal!

ALso ich hab auch ne Ti4200...zu der Zeit wo ich sie gekauft habe einfach genial 150€!!! Was Besseres gab es net!

Aber jetzt auf jeden Fall ne ATI!! Keine Zweifel...würde auch ne 9500Pro nehmen...das rockt und für den Preis man...!

Ich würde aber Dir deinen XP1600er abkaufen,wenn Du interesse hättest.Sag doch mla was Du willst...!

Kauf dir nen schönen großen Monitor. Damit machen Spiele 10 mal mehr Spass als auf einen kleinen. Glaubs mir ist so wichitg wie ne gute Graka und CPU.

@ hoi

wie wärs denn mit 40€???

Zurück
Oben