Hallo liebe PC-Freunde 
und zwar stehen ja bekanntlich einige neue Games bald zur Verfügung wie z.b. BF4.
Aktuell laufen bei mir Spiele wie z.b. Bioshock 3 auf der höchsten Auflösung 1920x1080 und alles auf höchste Einstellung, bis jetzt läuft alles Prima, aber was sollte ich als nächstes zulegen, neue Grafikkarte, CPU oder sogar neues Board??
Würde mich sehr freuen wenn jemand ein paar für mich sinnvolle Tipps hat und eventuell auch sofort die passende/empfohlende Hardware mir hier postet.
Mein System:
Board: ASUS M4N75TD
Netzteil: 750W
CPU: AMD Phenom II X4 965 Black Edition 4 x 3.40GHz
Arbeitsspeicher: 16GB Corsair XMS3 (2X8GB) DDR3 1600 MHz (äuft aber bei mir auf 1333 MHz)
Grafikkarte: GigaByte NVIDIA GeForce GTX560 OC 1GB (Treiber 314.22)
TV-Karte: TechniSat SkyStar 2 eXpress HD
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 64 Bit Enterprise SP1
Bedanke mich jetzt schonmal und freue mich auf zahlreiche Antworten und Tipps
Mit freundlichen Grüßen
Scrilla
und zwar stehen ja bekanntlich einige neue Games bald zur Verfügung wie z.b. BF4.
Aktuell laufen bei mir Spiele wie z.b. Bioshock 3 auf der höchsten Auflösung 1920x1080 und alles auf höchste Einstellung, bis jetzt läuft alles Prima, aber was sollte ich als nächstes zulegen, neue Grafikkarte, CPU oder sogar neues Board??
Würde mich sehr freuen wenn jemand ein paar für mich sinnvolle Tipps hat und eventuell auch sofort die passende/empfohlende Hardware mir hier postet.
Mein System:
Board: ASUS M4N75TD
Netzteil: 750W
CPU: AMD Phenom II X4 965 Black Edition 4 x 3.40GHz
Arbeitsspeicher: 16GB Corsair XMS3 (2X8GB) DDR3 1600 MHz (äuft aber bei mir auf 1333 MHz)
Grafikkarte: GigaByte NVIDIA GeForce GTX560 OC 1GB (Treiber 314.22)
TV-Karte: TechniSat SkyStar 2 eXpress HD
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 64 Bit Enterprise SP1
Bedanke mich jetzt schonmal und freue mich auf zahlreiche Antworten und Tipps
Mit freundlichen Grüßen
Scrilla