Was tun gegen "Schwitzehand" an der Maus?

Also ehrlich gesagt, wenn ich länger am Rechner sitze werden bei mir Hände und Arme immer extrem kalt... von schwitzen ist da nix zu bemerken, eher von erfrieren...

Und ausserdem: Legt ihr wirklich die gesamte Pranke auf den armen Nager ?
Zeigefingerspitze auf der Linken Taste, Mittelfinderspitze auf der Rechten, Daumenspitze links und ringfingerspitze rechts an der Seite....

So wird eine Maus professionell Gassi geführt :D

nimm hydrofugal das ist ein spray das soll gegen schweißausbrüche sein... oder trink weniger dann hat dein körper nichts mehr zum kühlen

undertaker1988 schrieb:
oder trink weniger dann hat dein körper nichts mehr zum kühlen

da kann man sich ja gleich unters gras legen :rolleyes:

und wenn du keine lust hast jeden tag aufs klo zu rennen isst du weniger oder wie?

glaube nicht dass diese verhaltensweise auf lange zeit gesehen gesund ist ;)

@boz_er

ich hab grad mal nen kleinen selbstversuch vorgenommen :D
und zwar führe ich beim arbeiten und beim zocken als infanterist die maus immer mit den fingerspitzen, sobald ich aber z.b. in battlefield in nem panzer/flugzeug/schiff sitze, liegt die ganze hand auf der maus.

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte immer sommer früher das problem, dass mein bei meinem alten monitor immer ein , ich glaub kondensator wars, zu heiß geworden is. Bei frequenz- oder auflösungswechseln gabs dann immer ein schwarzen bild, bis es irgendwann nach 20 min wieder ging.habs dann immer mit ice-spray gekühlt, dann gings wieder sofort :D jedenfalls steht das jetzt immer noch neben meinem pc, genau wegen deinem grund.
sprühste dir einfach voll auf die hand, und dann schwitzt nichts mehr :D

aber ich hab eigentlich auch eher das problem das meine hand und finger extrem kalt werden. woran liegt das eigentlich?

ich weiß woher... vom icespray :D

hat einer von euch so nen handschuh schon mal ausprobiert?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Re: Was tun gegen "Schwitzehand" an der Maus?

Erny schrieb:
aber ich hab eigentlich auch eher das problem das meine hand und finger extrem kalt werden. woran liegt das eigentlich?

Ich tippe mal drauf, dass deine Hand/Finger nicht richtig durchblutet werden, und dadurch kalt werden. Wäre für mich die logischste Erklärung. :p

Ähhh!

Ich hat schon bemerkt, das der Therad von 2004(!) ist?

Zurück
Oben