Was tun gegen Spam Mails

Sagmal... wie wäre es wenn du zuerst mal die Beiträge hier liest bevor du so einen Müll schreibst....

Es geht hier um gezielte Filter gegen Spamabsender... und nicht darum alle Mails im Spamordner direkt zu löschen.

Wenn ich einen Filter mit "löschen" auf abc@def.de setze und eine "versehentliche Mail von ghi@jkl.de ankommt wird diese nicht gelöscht sondern landet nach wie vor ganz normal im Spamordner wo man sie "retten" kann...

Ich möchte nur die offensichtlichen Spammails filtern die ich sowieso löschen würde und die in derartigen Massen kommen, dass ich keine Lust habe sie jden Tag auf Spam / kein Spam manuell zu filtern.

Ich komme mir so langsam leicht verarscht vor....

Ich bekomme täglich Spammails von ProfGeorgeP

Ich habe also einen Filter auf den Absender "ProfGeorgeP" gesetzt.

Schön und gut....

am nächsten Tag kommt eine Mail von Prof.GeorgP

setze ich auch wieder auf den Filter.

Kommt am nächsten Tag eine Mail von "Prof.Georg.P"

Setze ich die auch wieder auf den Filter kommt am nächsten Tag eine Mail von P.rof.Geo.rgP

Ändere ich den Filter nicht bleibt es die ganze Zeit der gleiche Absender.

Mir kommt es so langsam so vor als hätte der Absender Zugriff auf meine Filterliste und könnte diese umgehen.

Mit * möchte ich nicht arbeiten da ich 1. nicht weiß ob es überhaupt funktioniert und 2. habe ich Angst durch zu viele * auch unbetroffene Absender zu blockieren.

Welche Mails von adultediccipher.com erwartest Du denn, das Du die Domaine nicht kurzerhand komplett sperrst?

Ich habe 3 Email Adressen

1. nehme ich überall wo man keine Emails angeben sollte oder nur für einmalige Aktion. Viel Spam aber egal

2. normale Email für Freunde, Foren, Shops. So gut wie kein Spam.

3 nur für Paypal, Amazon, Steam noch nicht eine Spam Mail nicht mal phsing Emails (die kommen bei Email 1 an ist immer sehr lustig).

Ich habe auch mehrere Mails. Aber zur Vereinfachung dass ich mich nicht 3 mal anmelden muss habe ich alle bei Google importiert. Sprich die spammails laufen dort zusammen.

Die Domains sind immer unterschiedlich zumindest bei dem ProfGeorg

Ist in der Mail (Betreff oder Mailtext) vielleicht was, was du als Kriterum für eine Filterung nehmen kannst? Z.B. ein Satz oder Betreff.

Zurück
Oben