Was tun mit überflüssigen RAM-Bausteinen!

MK1993

Ensign
Hallo Forengemeinde, ich habe von meinem alten allerdings schrottem PC noch 3 RAM-Bausteine (1x 1GB und 2x 256MB). Wie ich gehört habe kann man aus alten Festplatten Lautsprecher bauen. Ich möchte wissen ob man diese RAM-Bausteine auch anderweitig verwenden kann! Verkaufen möchte ich sie nicht, da sie sowieso nichts Wert sind (DDR1) und einfaches Wegwerfen finde ich auch zu schade!

Danke im Vorraus

Also 1GB würde ich nicht umbedingt weghauen, setzt bei eBay rein.

Bei den 256er-Modulen da gebe ich dir allerdings Recht, bohr ein Loch rein und häng die an die Wand :evillol:

Gruss Dennis_50300

Man kann auch aus leeren Joghurtbechern ne Lampe bauen, aber deshalb behälst du die doch sicherlich auch nicht oder?

Die Dinger sind nichts wert - also wegwerfen.

Würde die Riegel mal hier im Marktplatz setzen, neuer ist schlecht und wenn dann teuer zu bekommen.

ne 1,5 GB Ramdisk ?
:lol:

Der Versuch mit den Marktplatz oder eBay ist immer noch besser als gleich weg schmeißen.

Zuletzt bearbeitet:
Erst einmal danke für die antworten!
@Dennis_50300, jodd und astor27: Was anderes ist wohl nicht möglich!
@inter2k3: nein joghurtbecher behalte ich nicht :D

@MK1993:

Ich mein ja nur, also wenn sich jemand heutzutag noch einen beispielsweise Athlon XP aus gebraucht-Teilen hochzieht, dann wird er den wohl sehr wahrscheinlich bis an die mandeln aufrüsten und da kommen definitiv mindestens 512er Riegel drauf ;)

Gruss Dennis_50300

Bei ebay rein setzen, Verlust kannst keinen machen ^^ und wenn es niemand ersteigert in den Schrott damit.

Zurück
Oben