Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit der Wirecard kannst du doch wie mit einer normalen Kreditkarte zahlen? Also z.B. bei amazon.com oder amazon.co.uk, allgemein auf ausländischen Seiten (sollten nur eben seriös sein), etc.
Aber was hast du bislang damit gemacht? Nur einmal aufgeladen, aber nichts damit gezahlt?
Inwiefern hast Du denn die Wirecard da? Normalerweise hat man ja Login-Daten mit denen man sich auf mywirecard einloggen kann. Dort sieht man dann glaube die Kreitkartendaten und kann auch entsprechend über das Guthaben verfügen.
Ich habe jedoch selbst noch nicht direkt damit hantiert, sondern mir das Prinzip lediglich mal angeschaut.
Also ich benutze die Wirecard (in virtueller Form): Du kannst dich unter mywirecard.com einloggen (wie auch im Post über mir beschrieben; sofern du Login-Daten hast?), und dort siehst du dann unter "My Card" die Kartennummer, die Prüfsumme sowie den Namen des Karteninhabers.
Bei Amazon kannst du als Zahlungsoption eine Kreditkarte hinzufügen; dort trägst du dann die Daten deiner Wirecard ein (entspricht einer Visa/Mastercard).