was wäre deutschland ohne ausländer ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bmw3er

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
196
meine lehrerin hat uns heute in der schule gefragt was Deutschland ohne Ausländer wäre
 
Nunja, eine äußerst suboptimale Frage, zumal auch jede Diskussionsgrundlage in deinem Beitrag fehlt. Gab es keine genauere Differenzierung?

Edit: Fidel, das hab ich eine Frage zu. Hast du die Laugenstange aufgeschnitten und den Salat dann darauf geschmiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute zum Mittag eine Laugenstange mit Eiersalat gegessen.
 
was Deutschland ohne Ausländer wäre
Vermutlich würde BMW der hiesige Absatzmarkt für die 3er Modellreihe schlagartig wegbrechen. ;)

Wir sind kein Hausaufgabenboard. Politische Fragen und Ansichten werden zudem in einem anderen Forum diskutiert. Und eine Threaderöffnung sollte dann auch mehr als eine Zeile Text enthalten. Denn Glaskugelei und Gedankenlesen sind zwei Konzepte, die sich bisher nicht durchgesetzt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben