was wäre deutschland ohne ausländer ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

bmw3er

Ensign
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
196
meine lehrerin hat uns heute in der schule gefragt was Deutschland ohne Ausländer wäre
 

Farmer

Captain
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
3.414
Nunja, eine äußerst suboptimale Frage, zumal auch jede Diskussionsgrundlage in deinem Beitrag fehlt. Gab es keine genauere Differenzierung?

Edit: Fidel, das hab ich eine Frage zu. Hast du die Laugenstange aufgeschnitten und den Salat dann darauf geschmiert?
 
Zuletzt bearbeitet:

FidelZastro

Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
3.028
Ich habe heute zum Mittag eine Laugenstange mit Eiersalat gegessen.
 

ToXiD

Administrator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
15.509
Vermutlich würde BMW der hiesige Absatzmarkt für die 3er Modellreihe schlagartig wegbrechen. ;)

Wir sind kein Hausaufgabenboard. Politische Fragen und Ansichten werden zudem in einem anderen Forum diskutiert. Und eine Threaderöffnung sollte dann auch mehr als eine Zeile Text enthalten. Denn Glaskugelei und Gedankenlesen sind zwei Konzepte, die sich bisher nicht durchgesetzt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top