Was wird alles synchronisiert?

PhenomIIX4

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen!

Ich hab auf meinem Galaxy S2 nicht besonders viel in den Einstellungen rumgespielt - dürfte also alles noch ziemlich auf Standard-Einstellungen sein.

Was synchronisiert mein Galaxy S2 denn nun alles mit meinem Google-Account? Ich weiß bisher von den Feeds und dem Kalender, meine Google-Mail-Adresse hab ich nicht eingerichtet - dafür nutze ich einen anderen Anbieter.

Werden evtl auch andere Einstellungen und/oder sogar Bilder etc synchronisiert?

Bilder werden nicht synchronisiert, aber die Kontakte (jedenfalls mit gmail)

wenn du deinen google account angibst haste schonmal n mailsync mit der angegebenen google mail adresse.
Kontakte werden gesynt
Kalender
Joar

Ich werfe einfach mal eine Frage in die Runde: gibt es auch eine Software, auf der ich am PC (nur) meine Kontakte verwalten kann, um diese dann wieder aufs Smartphone zu spielen? Mir geht s da nur um die Kontakte - will also kein Outlook o.ä. nutzen. Und ein Googlekonto habe und will ich NICHT.

conglom-o schrieb:
Ich werfe einfach mal eine Frage in die Runde: gibt es auch eine Software, auf der ich am PC (nur) meine Kontakte verwalten kann, um diese dann wieder aufs Smartphone zu spielen? Mir geht s da nur um die Kontakte - will also kein Outlook o.ä. nutzen. Und ein Googlekonto habe und will ich NICHT.
Dass du bei Android eins für den Android Market brauchst weisst du aber?

Generelle Software die nur dafür da ist kenn ich nicht, eventuell mit herstellereigenen Software (kann meines wissens die von se)

0711 schrieb:
Dass du bei Android eins für den Android Market brauchst weisst du aber?
Ne, weiß ich nicht. Habe ja noch kein Smartphone. Wenn ich jedoch zwingend ein Google Account brauche, um Apps zu installieren, muss ich mir das mit Android nochmal überlegen.

conglom-o schrieb:
Ne, weiß ich nicht. Habe ja noch kein Smartphone. Wenn ich jedoch zwingend ein Google Account brauche, um Apps zu installieren, muss ich mir das mit Android nochmal überlegen.

Dann musst du es dir nicht mit Android überlegen sondern mit jedem gängigen Phone..

WP7 = Windows Live Account
Android = Gmail
iOS = Irgne Mail + Itunes Aktivierung

Falls ich mich irre, bitte korrigieren :>

Zurück
Oben