Crunkmaster
Lt. Commander
Yo Leutz,
Ich hab vor, meinen Dell PC zu verkaufen, aber nur des MoBo mit Netzteil und Case. Wieviel könnte ich dafür verlangen (aber bitte erliche Einschätzungen):
Servicefreundlicher Designer-Minitower in schwarz/grau
Intel® i845PE Chipsatz für Intel® Pentium® 4 Prozessor 533MHz FSB
Intel Pro 10/100 Ethernet Netzwerkchip mit RJ45 Anschluss
Dual Channel DDR333/400 Speichertechnologie
Audioausgang und 2x USB 2.0 an der Vorderseite
4x USB 2.0 Schnittstellen an der Rückseite
4x AGP Grafiksteckplatz
Serial-ATA Controller
Und ich hab auch noch Garantie dafür, weil ich des Ding ja erst Januar gekauft hab, aber fragt jetzt nicht, warum ich's verkaufen will. Die Garantie ist aber auch meinen Namen Registriert, kann man des bei Dell auch irgendwie auf ne andere Person umschreiben?
Also, postet hier plz. die Preise, die ihr dem Teil geben würet, erst OHNE meinem P4 2,53/533FSB, und dann noch mit dem Prozzi, weil ich weis noch net, ob ich den auch verkaufe
Thx schon im Voraus,
GanGstA
Ich hab vor, meinen Dell PC zu verkaufen, aber nur des MoBo mit Netzteil und Case. Wieviel könnte ich dafür verlangen (aber bitte erliche Einschätzungen):
Servicefreundlicher Designer-Minitower in schwarz/grau
Intel® i845PE Chipsatz für Intel® Pentium® 4 Prozessor 533MHz FSB
Intel Pro 10/100 Ethernet Netzwerkchip mit RJ45 Anschluss
Dual Channel DDR333/400 Speichertechnologie
Audioausgang und 2x USB 2.0 an der Vorderseite
4x USB 2.0 Schnittstellen an der Rückseite
4x AGP Grafiksteckplatz
Serial-ATA Controller
Und ich hab auch noch Garantie dafür, weil ich des Ding ja erst Januar gekauft hab, aber fragt jetzt nicht, warum ich's verkaufen will. Die Garantie ist aber auch meinen Namen Registriert, kann man des bei Dell auch irgendwie auf ne andere Person umschreiben?
Also, postet hier plz. die Preise, die ihr dem Teil geben würet, erst OHNE meinem P4 2,53/533FSB, und dann noch mit dem Prozzi, weil ich weis noch net, ob ich den auch verkaufe
Thx schon im Voraus,
GanGstA