Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was zum Teufel ist das (Oder: Warum man Liquid Pro nicht mit Alu verwenden sollte)
Hi, ich habe heute ein paar Temperatur-Probleme gehabt. E6750 im Idle 52 C° mit nem Xigmatek SD963. Habe den Lüfter kontrolliert und na klar, die Pushpins haben sich gelöst. Alles wieder festgemacht und ernaut die Temps gecheckt. War ein bischen besser, aber auch nicht wirklich ok. Den Lüfter habe ich dann komplett demontiert und einen Schrecken bekommen....das ist doch nciht normal so, oder? WL ist Liquid Silver....sieht aus, als hätte das reagiert und das Metall vom Lüfter aufgefressen....
dieses zeug ist nicht für aluminium gedacht selbst der hersteller sagt man soll diese wärmleitpaste nicht in verbindung von aluminium benutzen
von wegen normal
Hä Welche WLP soll das sein? Liquid Silver?
Wenn es die Coolaboratory Liquid Pro ist, dann liegt es daran, dass die WLP sehr stark mit Alu reagiert. Das wird sogar auf der Hersteller-Homepage beschrieben.
mal abgesehen davon dass es nicht in verbindung mit aluminium verwendet werden sollte, wieviel WLP hast du denn bloss aufgetragen?? das sieht echt krass aus
menschen gibt es, haste fein gemacht. wie oft wurde das thema schon behandelt das man diese flüssigkeit nicht mit alu verwenden darf 7000 mal? desweiteren steht es auch auf der website bzw. in der ANLEITUNG selber das du kein alu benutzen darfst. jetzt haste den salat
einen halb defekten kühler und ne schöne saurerei auf der CPU bzw. dem board. viel spaß beim putzen. und mach es gründlich sonst kriegst du einen schönen kurzschluss.
liquid pro leitet auch strom, nur für den fall das es dir auch nicht bekannt sein sollte.
weil zumindest auf der einen seite die aufhängung schon ziemlich ramponiert aussieht ?
ich würde das teil auf jeden fall nicht mehr verbauen, wenn die aufhängung bricht hat er noch mehr salat