Was zur Hölle kam vor Sailormoon?

Mr.Zweig

Admiral Pro
moin, so ich hab die schnauze voll!

meine kumpels und ich fragen uns jetzt schon seit wochen was vor sailormoon mitte der neunziger jahre nachmittags auf rtl2 kam! wir kommen einfach nich mehr drauf! ich hab die komplette wunschliste abgeklappert, aber mir fällt es einfach nicht mehr ein! wir wissen nur noch das wir jedesmal spätestens beim intro von sailormoon den fernseher ausgeschaltet haben!

aber irgendetwas cooles muss da doch gekommen sein, sonst hätten wir net alle davor gehangen! also wenn euch was einfällt -> ballerts da drunter!

heidi, coops, saber raider, die tollen fußballstars (oder so), kickers, dann irgendwas über ein mädchen, das in einem internat arbeitet, calimero .... joa, mehr fällt mir erstmal nicht ein.

in welche richtung ging denn die serie?

Miiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllaa Superstar !

Sie war immer der Grund dafür, dass ich kein VolleyBall spielen wollte :D

äh...kickers is doch fürn ar***. Mila Superstar rockt.
nur spaß:D
ich fand saber raider immer geil. volle energie und fertig is die ramrod infantrie *in erinnerungen schwelg*
cu all
lufkin

Jungs ihr verwechselt was...das meiste Gute kam damals auf Tele5.Lufkin kauf Dir ne Saber Rider DVD...das lohnt sich!!

stimmt. ich hab früher immer vor der schule auf tele5 saber rider geguckt...das ging aber bis 20vor acht. da mußte ich immer rennen um noch pünklich zum unterricht zu kommen:D. hat meistens geklappt!
wie hieß noch die serie mit dem sprechenden robotpferd und diesem astro sheriff?

mhh saber rider auf DVD. möcht ich schon wohl haben. sind mir aber bei ebay zu teuer:D

Zuletzt bearbeitet:
also die Serien, die ich noch sah, waren alles so Depri-Zeichentricks wie

:( Niklas, ein junge aus Flandern
:( Heidi
:( und das blonde Mädchen mit dem Hund, dass in einer Fabrik arbeitet

aber gut, lustige Sachen gab's auch

:) Biene Maja
:) Kalimero
:) Alfred J Quak (außer die 1. Folge, wo die Familie von ihm überfahren wird)

und die letzte Serie, dich ich noch verfolgt habe war

:D Ferdi, die Ameise

Und je länger ich darüber nachdenke, desto mehr glaube ich, dass damals "Die Tollen Fussballstars" (Die Sendung mit Tsubasa) vor Sailormoon gekommen ist.

Loooo000oooOL Alfred Jodokus Kwak

die Titelmusik...

"Warum bin ich so freeehlich, so freeehlich, so freeehlich, so ungeheuer freehlich...so freeehlich war ich niiiiiiiiieeee!"

Ich such mal nach dem Track und lade den mal auf meinen Webspace runter...den muss JEDER haben ;)

Mitte der 90er - gab's da RTL2 schon? :D
Saber Rider kenne ich irgendwo her, aber gegen Captain Future kommt nichts an ;).

Also ich habe fürher
Marvel Universum auf RTL geschaut. Mit Spiederman, Iceman, Firewoman, und CO... :D
oder Silver Surfer auf Sat1hat mir auch noch gefallen.

und die "neueren" Serien : Godzilla, Spiderman, und Dragonball fand (finde) ich eigentlich auch toll

greets

Damals kam vor Salor Moon doch immer diese sendung mit dem Cowboyy...

Der war:
Stark wie ein Bär,
Schnell wie ein Puma,
Konnte sehen wie ein Adler...

oder so in der art.. kann das sein!?
weiss aber nicht mehr, wie die sendung hiess!

Und zu "Saber Rider & The Starsheriffs"...
Das war damals meine absolute lieblings serie auf Tele5....
Fand das echt geil, das alle Folgen jezz nach und nach auf DVD rauskommen!

Jannick schrieb:
und die "neueren" Serien : Godzilla, Spiderman, und Dragonball fand (finde) ich eigentlich auch toll

ähm....

Du weisst schon, von WANN Dragonball ist?!

ja dragon ball sind glaub ich höchstens 3 oder 4 Jahre alt... oder so

war ja auch nur so nebenbei, was ich auch noch gut finde.

Aber die Marvel Universum folgen sind etwa aus der ZEit. Oder ned?

Wenn ich mich richtig erinnere kam früher als
"Alvin und die Chipmunks", ob das aber genau vor Sailormoon war, weiß ich echt nicht mehr....

Dragonball gibts glaube ich seit 1984 als TV-Serie.

Xopex schrieb:
Dragonball gibts glaube ich seit 1984 als TV-Serie.

Ja das kommt so hin. Bei den Japanern ist das schon ewig alt. Aber ich fand die Tollen Fussballstars geil. Oder die Thundercats (HO!:D ) waren auch toll. Und die Mila war auch immer extrem GEIL! "Ich mache einen Mega Schmetterball der quer durch die Sonne fliegt und die anderen dann nichts mehr sehen können"....:D

Zurück
Oben