Wasserkühlung für 6600GT AGP Galaxy aber wie?

AlMualim

Lieutenant
Hi, ich ahbe beschlossen mir die BigWater VGA Edition zu besorgen.Ich weiss es ist nicht die beste Kühlung aber als Schüler hat man nicht sehr viel Geld zur Verfügung und laut vielen Tests hat die Kühlung sehr gut abgeschnitten.
Nun zu meiner Frage:Ich möchte neben der CPU auch auch meine GPU kühlen!Ich bin im Besitzt einer 6600Gt von Galaxy welche die GPU,Speicher und HIS Bridge allesamt zusammen kühlt.Wenn ich also den Kühler entferne, dann ist die Karte also "nackt" und ich kann mit der Wasserkühlung nur die GPU kühlen, füe die Speicher dachte ich an folgende Speichersteine:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=33_710&products_id=2046

Nun steht nur noch die HIS-Bridge ohne Kühler dar, wie soll ich diese bloß kühlen?Hat jemand einen guten Rat?

@Cyberwar

Check bitte deinen link nochmal - bei mir geht er nicht ;)

danke aber der kühler ist doch nur für die 6600, oder passt die auch auf die GT?
Leider ist dieser Kühler auch etwas zu teuer kennt ihr nichts passives für die HIS-Bridge?

Ne Wasserkühlung für eine 6600 GT - hmm, lont sich garnicht, lieber eine stärkere Grafikkarte kaufen! :rolleyes:

will sie nur lautlos bekommen, die wasserkühlung ist eher für die cpu gedacht und stark ist die 6600gt allemal für die heutigen games

Da kannse auch nen NV Silencer oder das Zalman Ding kaufen, ist deutlich günstiger und unkomplizierter

Shadow86 schrieb:
Da kannse auch nen NV Silencer oder das Zalman Ding kaufen, ist deutlich günstiger und unkomplizierter
aber nicht so schön zum basteln ;)

ich bau grade auch meinen kompletten PC auf WaKü um

Zurück
Oben