Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich plane aktuell mir ne Wasserkühlung zuzulegen und da hab ich mir das ausgesucht -klick-
So jetzt würde ich gerne wissen wie das ist und ob das Teil auch schon leise ist. Dann muss ich irgendwas groß beachten bei ner Wasserkühlung, z.B. beim Transport? Thx im Voraus!
Kannst mir ne bessere Empfehlen? Also leise wie scheisse () und power müsste sie auch haben halt, also CPU-Grafikkarte und vielleicht noch HDD oder so wird gekühlt. Thx im Voraus!
Ein Widerspruch in sich selbst. Bzgl. den Hardwarefragen, schau doch erstmal seine Sig an.
@╬Alucard╬
Als Einstieg in die WaKü Welt ist diese Wasserkühlung sicherlich ideal. Wenn du später aber fast den gesamten PC mit ihr kühlen willst, wird sie leicht an ihre Grenzen stoßen. Schau dich einfach mal ein wenig mit Hilfe der SuFu um und guck dir z.B. die Sets verschiedener WaKü-Shops wie z.B. www.tweakingshop.de an.
Naja würde die reichen wenn ich nur CPU und Grafikkarte kühlen will? Die Festplatte kann schmoren Dazu muss ich sagen das demnächst ne neue Grafikkarte auftauchen wird, also so ne X850-XT oder so in der Art. Wird die dann auch noch reichen?
Schau doch mal bei www.h20-computer.de. Die haben Sets die man auch konfigurieren kann. Da kannst du auch einen stärkeren Radiator nehmen sollte der im Set nicht ausreichen. Wenn nicht benutze die Suchfunktion. Jemand hat ein Faq zu Wasserkühlung geschrieben.