geetara
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- Registriert
- Dez. 2003
- Beiträge
- 255
hallo leuts
brauch mal euren fachmännlichen rat.und zwar tat es meine Wasseruhr im Bad nicht mehr.der Zähler war hinüber.so,dem vermieter bescheid gesagt,er meinte es kommt einer raus,und ersetzt die dann.So,heute war einer von der firma da,und musste feststellen das sie immer noch kaputt ist.es ist die gleiche uhr drinn,
ich konnte leider nicht selber dabeisein aus beruflichen gründen,deswegen bat ich meine freundin,das sie da ist wenn der typ kommt.
ist doch zum kotzen,der sollte ne neue uhr reintun und nicht die defekte,war auch der gleiche zählerstand.
muss bei einer neuen uhr nicht der zähler auf null sein? und wie ist das mit der abrechnung? die stimmt ja dann hinten und vorne nicht.da kann der vermieter mich ja voll bescheissen,
wer trägt eigentlich die kosten?der vermieter oder?auch wenn die firma jetzt ein 2tes mal rauskommt?
bitte um schnelle antwort,
mfg
geetara
brauch mal euren fachmännlichen rat.und zwar tat es meine Wasseruhr im Bad nicht mehr.der Zähler war hinüber.so,dem vermieter bescheid gesagt,er meinte es kommt einer raus,und ersetzt die dann.So,heute war einer von der firma da,und musste feststellen das sie immer noch kaputt ist.es ist die gleiche uhr drinn,
ich konnte leider nicht selber dabeisein aus beruflichen gründen,deswegen bat ich meine freundin,das sie da ist wenn der typ kommt.
ist doch zum kotzen,der sollte ne neue uhr reintun und nicht die defekte,war auch der gleiche zählerstand.
muss bei einer neuen uhr nicht der zähler auf null sein? und wie ist das mit der abrechnung? die stimmt ja dann hinten und vorne nicht.da kann der vermieter mich ja voll bescheissen,
wer trägt eigentlich die kosten?der vermieter oder?auch wenn die firma jetzt ein 2tes mal rauskommt?
bitte um schnelle antwort,
mfg
geetara