• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Watch Dogs Watch Dogs GeForce Experience?

• Ersteller Ersteller alpaycal
  • Erstellt am Erstellt am
A

alpaycal

Gast
Hallo Leute, ich wollte mal von euch wissen ob das Spiel überhaupt GeForce Experience unterstützt. Ich meine da Ubisoft doch sehr mit den nVidia Entwicklern zusammengearbeitet haben, sollte es doch wohl drinnen sein oder? Alle anderen Ubisoft Titel sind es auch.

Du hast ne GEforce, Du hast das Experience, warum schaust Du nicht rein? Steht doch im Klartext da, wenn ich mich nicht irre?

AAHHHHHHHHHHHHHHH, da kommen wir zum eigentlichen Problem.
Du hast den Uplay-Ordner nicht in der Suchliste vom Experience?

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch egal? Die Einstellungen die GE übernimmt ist auch für die Tonne ;) letztendlich muss man immer selbst einstellen.

Ja klar, würde ich aber trotzdem wissen wieso. :p
Ergänzung ()

Okay ich habe es hingekriegt. ^^ Habe den bin Ordner gewählt und es hat es gefunden.

Bei mir hat es gereicht das Laufwerk anzugeben auf dem meine Spiele sind. Für jedes Game den Ordner wo die Exe drinne ist .... eigentlich Overkill.

Zu viel Arbeit^^

Da ist doch bitte "Handarbeit" gefragt & ich würde nix "scannen lassen" ....^^
Es ist doch erstaunlich alpaycal, daß Du "Ultra Texturen" genießen kannst ...;-)

edit:
DAS ist overkill für eine 2GB-VRAM-Graka ...^^

Wird Zeit, daß Maxwell mit 4-8GB VRAM in den Markt stößt ...Bedarf wäre da.^^

Klar, wer eine 2GB VRAM-Graka auch mit "Ultra Texturen befeuert", für den natürlich nicht.^^

Ich habe es getestet & bleibe bei "High" ...da flutscht wenigstens alles. Ein fehlendes 1 oder 2GB VRAM läßt sich nicht "kompensieren" & üble Hänger sind die Folge. ;)

Zurück
Oben