Watchever/Lovefilm

d0senwurst

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich suche ein möglichst günstiges Endgerät um Watchever und Lovefilm zu streamen...
Mein WD TV im Schlafzimmer unterstützt es leider nicht :(

Wäre dankbar für Tips....

Gruß

Martin

Xbox oder ps3 sind leider nicht vorhanden :( und bei Samsung Bluray Playern habe ich auch geschaut, so richtige aussagen findet man da auch nicht, habe gehofft das jemand eine Lösung im Einsatz hat und mir einen Tip geben kann :(

Vorhandenen PC an den TV klemmen,günstiger gehts nicht.

Dann vielleicht ne defekte PS3 bei ebay wo nur das Laufwerk kaputt ist,gibts schon recht günstig.

Und nochmal, wenn keiner der beiden Konsolen zur Verfügung steht. Dann lieber die 360, weil sie einfach erheblich günstiger ist. Neu für 99€ immer mal wieder, und wohl immer, wenn die One erschienen ist. Gebraucht ist sie auch günstiger, als eine PS3.

Ich hab letztens für Lovefilm einen gebrauchten Sony Blu-ray-Player auf eBay gekauft. Hat nur 15 Euro gekostet, da ein Teil der Frontblende abgebrochen war. Watchever läuft zwar noch nicht drauf, aber ich halte es durchaus für möglich, dass es mit einem Update noch nachgereicht wird. Immerhin gibt es das ja auch schon auf der PS3.

Edit: Muss man für Lovefilm (und vll. auch Watchever) nicht ein kostenpflichtiges Abo auf der Xbox abgeschlossen haben (Gold-Mitgliedschaft). Zumindest ging's bei mir vor einigen Monaten noch nicht ohne. Seitdem hab ich nicht mehr nachgeschaut, hatte mir ja inzwischen 'nen Blu-ray-Player geholt. Falls ja, wär vll. doch die PS3 die bessere Wahl.
Ergänzung ()

Hab jetzt nochmal kurz meine Xbox eingeschaltet: Sobald ich mich in der Lovefilm-App anmelden will, heißt es, ich müsste vorher ein Gold-Mitgliedschaft abschließen. Von daher halte ich dir Xbox doch nicht für die günstigste Lösung. Zumindest nicht auf längere Sicht.

Zuletzt bearbeitet:
karl0190 schrieb:
Edit: Muss man für Lovefilm (und vll. auch Watchever) nicht ein kostenpflichtiges Abo auf der Xbox abgeschlossen haben (Gold-Mitgliedschaft). Zumindest ging's bei mir vor einigen Monaten noch nicht ohne. Seitdem hab ich nicht mehr nachgeschaut, hatte mir ja inzwischen 'nen Blu-ray-Player geholt. Falls ja, wär vll. doch die PS3 die bessere Wahl.
Ergänzung ()

Hab jetzt nochmal kurz meine Xbox eingeschaltet: Sobald ich mich in der Lovefilm-App anmelden will, heißt es, ich müsste vorher ein Gold-Mitgliedschaft abschließen. Von daher halte ich dir Xbox doch nicht für die günstigste Lösung. Zumindest nicht auf längere Sicht.

Jupp, bei der PS3 muss man nichts zusätzlich bezahlen (an Sony), bei der 360 muss man - wie du ja bereits geschrieben hast - Xbox Live Gold haben.

Insofern würde ich mir persönlich dann auch lieber eine billige PS3 schießen - auch wenn die Anschaffung erst einmal teurer ist, wobei es die Super Slim auch "schon" für 160 Schleifen gibt.
Die hat dann zwar keine Platte, die benötigt man ja aber auch nicht, wenn man sie nur als Player nutzen will und sie hätte den Vorteil dass man auch noch Blurays gucken kann, falls es sich doch mal anbieten sollte.

Zurück
Oben