Watson MP 3400-17 Akkuladezeit?

Targa 826

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.002
Hallo,

meine Tante hat mir ihren neuen MP3-Player mitgegeben, um ihn mit Musik zu bespielen. Einen PC besitzt sie nicht. Den Kauf eines Netzteils habe ich ihr schon nahegelegt.
Nun hängt das Teil seit 10 Stunden an meinem aktiven USB-Hub und lädt und lädt und lädt. Wie lange dauert der Sch...?

Laut Bedienungsanleitung soll der Akku ca. für 3h Saft halten.

Edit: Nach über 18h ist die Ladekontrolllampe immr noch nicht erloschen. Das Teil ist kleiner, wie eine Streichholzschachtel. Darin kann sich doch kein Hochleistungsakku befinden.

Edit2: Auch nach 24h ist die Ladekontrolllampe immr noch nicht erloschen. Ich gebe das Teil jetzt zurück.

Meine Einschätzung zum Gerät: Elektronikschrott mit eingeschränktem Gebrauchswert

Edit3: Das Teil ist nun hinüber. Es spielt keine MP3s mehr ab und wird vom PC nicht mehr erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Top