Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wave wird ans Mic. weitergeleitet
- Ersteller x0megax
- Erstellt am
Karambakevin
Lt. Commander
ich vermute er hat Stereo mix bzw. "what you hear" aktiviert. da wird das was man selber hört auch ins mic übertragen.
also ausmachen bzw. niormales mic wieder aktivieren.
also ausmachen bzw. niormales mic wieder aktivieren.
Fritzler
Captain
@ Karambakevin
wär mir neu dass man was ans mikrofon üvertragen kann weil ein eingang ist, man kann maximal was an den aufnahmekanal der soundkarte schicken
oder haste schonmal musik aus nem mic gehöhrt?
@ topic
ich brauch nne screenshot von dem programm wo due das umleiten eingestellt hast
wär mir neu dass man was ans mikrofon üvertragen kann weil ein eingang ist, man kann maximal was an den aufnahmekanal der soundkarte schicken
oder haste schonmal musik aus nem mic gehöhrt?
@ topic
ich brauch nne screenshot von dem programm wo due das umleiten eingestellt hast
oder meinste damit, dass du beim aufnahmen oder teamspeak nur die wave sounds höhrst?wie die überschrift schon sagt werden alle Wave töne ans Microfon weitergeleitet
Wintermute
Fleet Admiral
@Omega, zur Erklärung:
Stereo Mix bedeutet, dass sämtliche Töne, die dein System fabriziert, aufgenommen, also in diesem Fall ans Mic gesendet werden. So kannst du deine Clankollegen im TS z.B. mit einem schönen Schlager von Heino terrorisieren.
Oder du machst es aus und hakst "Mikrofon" an. Dann ist dein Problem gelöst.
Stereo Mix bedeutet, dass sämtliche Töne, die dein System fabriziert, aufgenommen, also in diesem Fall ans Mic gesendet werden. So kannst du deine Clankollegen im TS z.B. mit einem schönen Schlager von Heino terrorisieren.
Wintermute
Fleet Admiral
Wo hast du SPDIF angeklickt? In der Konsole deiner Karte? Mache davon mal bitte auch einen Screenshot.