[Wavemaster MX-5] Leises/schlechtes Signal aus Cinch-Buchse FR

moorpheus

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
794
Vor ein paar Tagen fiel mir auf, dass aus der vorderen, rechten Box kein Sound kam. Also alle anderen Satelliten mal ausgestellt, und es kam doch Sound raus. Allerdings leiser als aus allen anderen und "krächzend". Hab dann mal am Subwoofer die Kabel von vorne rechts und links getauscht und aus dem Satellit vorne links kam diesmal dieses Gekrächze. Also muss es am Cinch-Ausgang am Subwoofer liegen.

Nur woran liegts? Kanns an Staub in der Buchse liegen ( hab mal gepustet, hat aber keine Besserung ergeben )? Oder ist innen was kaputt? Sollte ich den Subwoofer mal aufschrauben und nachsehen? Gäbe es ne Möglichkeit der Reparatur?


Danke schonmal im Voraus!

Jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top