Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wc3 problem bild friert nach etwa 5-10 min im spiel ein
wie schon oben beschrieben friert mein bild nach etwa 5-10 min kann mir jemand helfen ??? ich konnte vor 3 wochen noch spielen also bis mein grafiktreiber abkratzte und ich einen neuen installieren musste kann es daran liegen ?? bitte ich brauche hilfe
da brauchen wir ein paar mehr informationen. was für ein system besitzt du? was heißt "dein grafiktreiber ist abgeschmirt"? hast du beim installieren den aktuellsten treiber für deine soundkarte verwendet?
Der Treiber hatte einen Fehler deshalb musste ich einen neuen installieren es ist aber der gleiche wie vorher da er auf der cd war die beim pc dabei lag. Ich konnte mit diesem pc schon spielen aber nun ist es vorbei
ich hatte noch andere fragen gestellt, die leider nicht beantwortet wurden. ich weiß immernoch nicht welche grafikkarte und welchen treiber du benutzt.
aber: installiere statt dem treiber auf der cd mal bitte einen treiber, den du auf der homepage deines grafikkartenherstellers findest.
nein nein, das wollte ich alles garnicht wissen. sobald sich das fenster geöffnet hat geh in den reiter "anzeige" und poste mal, was da so drinsteht.
woher ich das weiß? ungefähr 20 jahre computererfahrung . ich kann dir gerne erklären, was das programm macht, wenn du bedenken hast das ich hier mehr wissen will als mir zusteht.
Und das was da steht soll ich dir schicken ??? xD ich hab davon nicht viel Ahnung aber möchte es lernen also bitte nicht böse sein und danke schonmal
---------------
Card name: SiS Mirage Graphics
Manufacturer: SiS
Chip type: SiS 741
das ist auf der einen seite wunderbar, auf der anderen seite ein problem: ich weiß jetzt, welchen grafikchip du besitzt (SiS 741), kann dir aber nicht sagen wo du aktuelle treiber für das ding findest, das ding ist 1. uralt und 2. ziemlich selten. mal sehen was ich tun kann.
so long and greetz
Sis 741 Treiber
probier es mal damit, bin mir aber nicht sicher ob das klappt.
bei dem link, den ich gepostet habe müsste sich gleich eine datei öffnen, die du speichern kannst. das ist der treiber für Win XP.
warum es mit dem originaltreiber nicht mehr funktioniert kann an vielem liegen. es ist halt das einfachste, einen aktuelleren treiber zu probieren. wenn das allerdings auch nicht klappt, worauf es auch keine garantie gibt, kann man weiter schauen und weiß zumindest mal, woran es nicht lag.
Kann es sein das der zu alt ist ?? Also der von meiner cd ?? xD
ok danke erstmal ich melde mich bei dir wenn es probleme gibt ok ??
achja und ich wolte noch fragen ob die sis karte schlecht ist für dieses spiel oder ausreichend??
ok vielen dank ich kann wieder spielen und wenn es probleme gibt melde ich mich und ich sehe zu dass ich mir n neuen pc besorge also nicht deswegen sondern so allgemein brauch ich mal n neuen ok vielen dank nochmal also ich möchte auch so viel über computer wissen kann man das irgendwo lernen ??? xD
ich habe mir gerade das update für das battle net heruntergeladen nun steht da wc3 neustarten -ok- habe ich gemacht und nun steht da beim ausführen dieses upgrades ist ein fehler aufgetreten was kann das sein ??
lernen? natürlich. anfangen kann man auch in jedem alter. du brauchst halt einen guten lehrer, vielleicht lässt dich ein computerfachmann bei dir in der nähe sich mal über die schulter schauen. der sollte auf nachfragen dann allerdings nicht empfindlich reagieren.
so long and greetz
edit: gute frage, das könnte auch an WC3 liegen. eventuell WC3 mal neu installieren.
noch was: hier im forum wird es nicht gern gesehen, wenn du zwei mal hintereinander postest ("Doppelpost"). achte in zukunft drauf, damit du nicht mit den moderatoren aneinandergeräts und nutze den "editieren"-button.