• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WC3 TFT bleibt hängen

Zeitgabe

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
24
hi leute,
ich hab da ein merkwürdiges problem, wenn ich wc3 zocke.
es bleibt nämlich hängen, ca 2x bei 5 spielen, aber nur bei einem bestimmten spielmodus, nämlich beim normalen spiel. bei funmaps und so läufts perfekt, is noch nie hängen geblieben.
die anforderungen erfüllt mein pc auch locker
also liegts nich am pc oder?
neu installieren bringt nix, es bleibt wies is

lg
ZG
 
Vielleicht neue Treiber? Eventuell gewisse Treiber neu installieren? Hast du irgendetwas am PC verändert sei es Software oder Hardware? Sag trozdem mal das System an. 32bit oder 64bit? Sonst hört sich das komisch an.
 
Eine frage das ganze spielst du im Bnet oder ?
 
windows xp, 32bit.
ja das ganze spiel ich im battle.net, aber im einzelspieler bleibts auch hängen

ja der pc is selbst zusammengebaut, also is einiges "verändert"
erst sahs so aus, als obs dan der defekten grafikkarte liegt, aber mit neuer isses dasselbe

an den treibern liegts nich, automatische updates sind aktiviert, müsste also der aktuelle stand sein
 
wenn man im Bnet spielt wird man auch aufgefordert patches zu installieren, deshalb gehen ich davon aus das du die aktuellste version hast oder? Vielleciht damit iwas?
 
wenn man ins battlenet geht, werden automatisch die neuesten patches installiert, daran kann auch nich liegen
 
Jo hab ich mir auch gedacht. Komisches Problem eigentlich. WAs ist denn der Unterschied zwischen den Modi, dass es jetzt im normalen hängen bleibt? Vielleicht kommen wir so weiter.
 
hmm also der unterschied ist eigtl nur, dass ich im "normales spiel" ein reguläres spiel habe, gegen einen oder mehrere gegner, mit einem oder mehreren verbündeten.

beim "eigenes spiel" sind die ersteller der maps beliebige user, aber wenn dort eine karte von blizzard angeboten wird, bleibtdas auch hängen, also liegt es wenn ichs mir recht überlege nicht am modus, sondern an den karten. wenn ich auf einer karte von blizzard spiele, kanns hängen bleiben, außer bei fun maps von blizzard (tower defense). wenn ich auf ner karte von nem privaten user spiel, bleibts nich hängen.

immer als ich warcraft neu installiert hab ich weder savegames, noch downgeloadete maps, und auch keine gespeicherten wiederholungen gelöscht. vllcht ist da irgendwo der wurm?
 
Zurück
Oben