News WCG 2005 Euro Championship auf der CeBIT

rOx_Ya

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
256
das auf den handys ist IMO das lustigste... da möchte ich gerne mal sagen können: ich verdiene mein geld durchs handy-spielen ;)

CU
 

linkser

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
8.477
das will ich auch sehen, die armen handys werden bestimmt ziemlich malträtiert von den pro-zockern :)

gibts denn überhaupt handyspiele, die man gegeneinander spielen kann? weil alleine aufm handy rekorde aufzuspielen, ist ja nicht wirklich sport.
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.809
mr.e: Naja, irgendwie schon, denn sonst wären Rallye-Events auch kein Sport.
Da wird ja auch nicht direkt gegeneinander gefahren, sondern nacheinander gegen die Zeit.
Somit könnte man den Handys sogar zugute halten, dass man parallel gegen den Rekord spielt ;)
 

linkser

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
8.477
@4) stimmt shagrath

nur wenn man sich die anderen pc-spiele bei diesem turnier anguckt, sind das doch alles spiele, wo man direkt gegeneinander kämpft.
 

cR@zY.EnGi.GeR

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
2.009
Das ist ja mal ne echt gute Nachricht, da muss ich mir echt überlegen, doch mal wieder auf die CeBIT zu gehen.

Und was das Zocken mit Handys angeht, funktioniert das eventuell ja so wie bei Nokia mit der N-Gage Arena. Da können auch bis zu 4 Spieler gleichzeitig weltweit miteinander zocken.
 

DiamondDog

Commander
Dabei seit
März 2004
Beiträge
2.797
@8) ja ich bin auch kein freund von warcraft, aber war schon interessant, wie profis es spielen, und wie das ganze kommentiert wurde

also dieses jahr bin ich wieder dabei ;)
 
Top