• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News WCG: Dt. Nationalmannschaft aufgestockt

*gähn*

finde sowas öde. interessiert mich eigentlich null. aber ist schon krass wie das von Jahr zu Jahr wächst...
 
in den tropical islands herrscht stets eine luftfeuchtigkeit von 101%. es ist warm, es ist feucht und es meckert nicht rum wenn man mal den geburtstag vergisst...
die pcs müssen dort vakuum verpackt werden damit die keine schäden davon kriegen.
ich würde gern dabei sein aber nicht wegen den spielen, sondern den bräuten dort.
was da rumläuft ist aller dinge erhaben!
 
ich glaub schon das die da das klima etwas runterschrauben werden. bei elektronik in so hohem wert, ich glaub nich das die das risiko eingehen wollen mit klagen. es sei denn sie sind gut versichert :D
 
also als ich dort war wars net ganz so warm...
außerdem vermute ich dass TI eh bald zumacht... der investor ist bereits ausgestiegen!
naja aber trotzdem bestimmt eine nette atmospäre zum zocken :)
 
öhm...nur ne anmerkung :D da fehlt nen "d" beim link auf worldcybergames.com
ich wollte da eigentlich hin, da mein clan S@W da zockt aber urlaub anner ostsee is ja auch lustig ;)

greetz
corwin
 
ich würde gern dabei sein aber nicht wegen den spielen, sondern den bräuten dort.
was da rumläuft ist aller dinge erhaben!

Du glaubst doch nicht das die schönen Frauen zu ner Convention kommen
wo irgendwelche 16 jährige CS zocken. Das kannste knicken.
Aber das mit den Frauen stimmt scho: So ist das eben in Brandenburg ;)
 
die wcg ist enttäuschend, 3 strategie spiele und 2 sportspiele... aber die königsklasse des epsorts 1on1 ego-shooter lassen sie einfach weg... find ich absolut idiotisch...
 
Ich würde ein 1on1 nicht unbedingt als "Königsklasse" definieren....

@topic: hoffentlich setzen sich gute Teams durch, die auch international gute Chancen haben, was zu erreichen!
 
Gary schrieb:
*gähn*

finde sowas öde. interessiert mich eigentlich null. aber ist schon krass wie das von Jahr zu Jahr wächst...
Warum postet du denn, wenn's dich eh nicht interessiert! :rolleyes:

in den tropical islands herrscht stets eine luftfeuchtigkeit von 101%. es ist warm, es ist feucht und es meckert nicht rum wenn man mal den geburtstag vergisst...
:volllol:

@Topic: Klasse Location. Den NFS-Pro's würde ich ja schon gerne mal über die Schulter gucken wollen. Aber dass es kein Shooter-1on1 gibt, verwundert mich auch etwas...

EDIT ;) Danke@thoson!
 
Zuletzt bearbeitet:
@b-runner:
Moin bei NSFU2 gibt es doch ein 1 on1
 
@8

Gehen wir das "Problem" mal logisch an ....
Der Hauptsponsor bzw. Ausrichter der WCG ist Samsung - ein südkoreanisches Unternehmen.
Was ist die Hauptzielgruppe eines südkoreanischen Unternehmens? - richtig Südkoreaner...
Was ist die Lieblingsdisziplin der Südkoreaner und deshalb schon immer die "Königsdisziplin" bei der WCG? - ganz eindeutig 1on1 RTS Games

Wenn ich mir ansehe , wie viel Multitasking , Hektik , taktisches Verständnis und Reaktionsschnelligkeit dazu gehört nen RTS zu meistern find ich das auch ganz angemessen.

Ich hoffe das hat deine Fragen beantwortet.

Ciao
GraNak
 
Hmm Kein Counterstrike 1.6 dabei? Schon strange.
Ich dachte 1.6 ist immer noch beliebter als Source und ist gerade bei so einen Event nicht am Start.

Ich selber bin ja selbst auf Source umgestiegen, ich denk mal die anderen 1.6 pro clans werden das dann bald auch machen, wenn der trend in die richtung geht.
 
also seid da kein ut2004 mehr gespielt wird is die wcg auch langweilig geworden. hoffe das ändert sich mit ut07 ;)
 
Zurück
Oben