Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey ich hab leider ein problem mit der oben genannten festplatte sie wird im BIOS meines asus rampage formula x48 mainboard nichtmehr erkannt obwohl sie die ganze zeit lief. Nachdem ich meine pc ins obsidian 650d verfrachtet habe geht nix mehr es könnte vlt daran liege.das sie kein Strom kriegt allerdings wird der Platinen Teil der festplatte immer sehr heiß Aber sie rotiert nicht ist nun die festplatte kaputt oder liegt es vlt am Board?? Oder hatte jemand schonmal ein ähnliches problem danke schonmal für eure Hilfe
MfG Jonas
So sehr ich auch ein Fan von WD CAviar Black und Blue bin, so bin ich ein Feind der WD Caviar green Serie, sind mir schon 3 von hopps gegangen.
Wird wohl leider auch bei dir der Fall sein... Sind leider recht anfällig.
Ich hab sie im Prinzip nur aus und eingebaut keine starken Schläge oder so was währe ärgerlich zum Glück Musik Backup auwehm Ipod aber sind dann die Daten verloren bzw wie sind sie dier kaputt gegangen???