Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WD Caviar GP WD10EACS - 1000 GB für unter 140€?
- Ersteller AndrewPoison
- Erstellt am
Mummi74
Commander
Ich kann nur positives von der Platte berichten.
Die Geschwindigkeit ist ausreichend (ich benutze sie eh' nur als Datenlager) und sehr leise.
Höher als 33 Grad war die Temperatur der WD10EACS selbst während der wamren Tage bei mir noch nicht (gut belüftetes Gehäuse). Ich überlege derzeit, ob ich mir noch eine 2. hole (als externe,Backup).
Die Geschwindigkeit ist ausreichend (ich benutze sie eh' nur als Datenlager) und sehr leise.
Höher als 33 Grad war die Temperatur der WD10EACS selbst während der wamren Tage bei mir noch nicht (gut belüftetes Gehäuse). Ich überlege derzeit, ob ich mir noch eine 2. hole (als externe,Backup).
G
gidra
Gast
1 Jahr später...
Naja, also wenn ich mir das hier so angucke, dann komme ich schon stark ins Grübeln ob ich nicht doch meiner bisherigen IBM- und späteren Hitachi-Linie treu bleiben und besser noch ein kurzes Weilchen auf die Deskstar 7K1000.B warten soll. Beeindruckend, welche Performance Hitachi mit 5 Platters zu je 200 GB herausholen konnte - wohlgemerkt, im direkten Vergleich dazu, daß die anderen Hersteller weitaus bessere Rohperformance bieten aufgrund ihrer höheren Speicherdichte.
Bye,
Bye,