• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WD ctOS-Kasten Hacken

• Ersteller Ersteller Scriptkid
  • Erstellt am Erstellt am
S

Scriptkid

Gast
Hallo Freunde,
ich stecke gerade in einer Nebenmission fest. Ich habe einen ctOS-Kasten gehackt und muss nun vier weitere Stellen hacken. Drei davon sind kein Problem. Lediglich die vierte Stelle befindet sich in einem Gebäude, in das ich nicht eindringen kann. Auch von außen komme ich nicht an die Stelle ran.
Wer hat einen Tipp?

Mein Werbeblocker hat die Screenshots blockiert sry:evillol:

Die Kameras kann man hacken und damit von Kamera zu Kamera springen und nach Hinweisen schauen

Zuletzt bearbeitet:
Da kommst du über eine Kamera ran. Ist soweit ich weiß mit 2 CT-OS Kästen verbunden.

Das geht am besten über die Kameras in der Umgebung. Von Kamera zu Kamera switchen.

Das Bild auf dem Screenshot zeigt genau die Stelle, wo ich hin muss. Gegenüber ist noch eine Kamera, aber damit komme ich nicht ins Genäude oder an eine Stelle, wo ich Zutritt hätte.

Die Nebenmissionen mit dem Hacks sind ziemlich knifflig. Entweder Walktrough reinziehen oder alles probieren

Von der Kamera geht eine Verbindung ab die führt zu einem CT-OS Kasten der etwas mehr rechts gelegen steht auf gleicher Höhe. Hab den glaub ich sogar ohne Kamera durch gute Stellung von Aiden auf ner Parkbank erwischt.

Zurück
Oben