Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WD Element 3,5 Zoll 5TB lässt keine Daten mehr speichern
- Ersteller Tekpoint
- Erstellt am
Titania_WD
Western Digital Support
- Registriert
- März 2015
- Beiträge
- 190
Hallo Tekpoint,
Es ist ganz unangenehm, dass die Platte nicht erkannt wird.
Verstehe ich es richtig – du kannst die Test dürchführen, aber du hast keinen Zugriff zu den Dateien auf der Platte?
Wo taucht die Platte auf – BIOS, Geräte- Manager, Windows Explorer, Datenträgerverwaltungssystem? Könntest du hier einen Screenshot vom Datenträgerverwaltungssystem posten?
http://support.wdc.com/knowledgebase/answer.aspx?ID=5008&lang=de
Hast du diese Platte auf einem anderen Computer probiert? Es könnte sich herausstellen, dass am Betriebssystem liegt. Hast du schon mit einem anderen Kabel probiert?
Probiere bitte die oben genannten Schritten und melde dich dann mit den Ergebnissen wieder.
Viele Grüße
Titania_WD
Es ist ganz unangenehm, dass die Platte nicht erkannt wird.
Verstehe ich es richtig – du kannst die Test dürchführen, aber du hast keinen Zugriff zu den Dateien auf der Platte?
Wo taucht die Platte auf – BIOS, Geräte- Manager, Windows Explorer, Datenträgerverwaltungssystem? Könntest du hier einen Screenshot vom Datenträgerverwaltungssystem posten?
http://support.wdc.com/knowledgebase/answer.aspx?ID=5008&lang=de
Hast du diese Platte auf einem anderen Computer probiert? Es könnte sich herausstellen, dass am Betriebssystem liegt. Hast du schon mit einem anderen Kabel probiert?
Probiere bitte die oben genannten Schritten und melde dich dann mit den Ergebnissen wieder.
Viele Grüße
Titania_WD
Zuletzt bearbeitet: