WD Live Streaming vom PC auf Fernseher

Portscan86

Lt. Commander
Hallo,

ich nutze das WD Live System und möchte gerne Inhalte direkt vom PC auf das Gerät streamen. Z.B gucke ich einen Stream im Internet und dieser soll dann über das Gerät direkt auf den Fernseher gestreamt werden. Gibt es da irgendeine Möglichkeit?

BG

Ich möchte mir jetzt ungern einen Chromecast holen., Geht es auch über das Gerät?

Nein. „ich gucke einen Stream im Internet“ funktioniert anders als eine Mediendatei, die auf dem Rechner liegt und per SMB, DLNA etc. freigeben und vom WD TV Live abgespielt wird. Nur dafür ist er gedacht und gebaut. Für alles andere brauchst du eine Streaming-Lösung wie den schon vorgeschlagenen Chromecast.

Das ist schade. Na dann muss ich mir mal den Chromecast besorgen. Danke trotzdem für die Hilfe.

Tronsmart Vega S89-H Octa Core wäre eine Super alternative kostet um die 130€

Hallo,

habe mir nun den Chromecast besorgt und der funktioniert auch an sich ganz gut. Wenn ich jedoch einen Stream über Twitch auf das Gerät streame, habe ich eine Verzögerung von ca 30-50Sekunden. Teilweise sogar 60Sekunden. Kann mir dazu jemand weiterhelfen? Weil das ich schon sehr nervig.

BG

Zurück
Oben