WD My Book USB Device Treiber wurde nciht gefunden

4real23

Cadet 4th Year
Hallo habe die WD My Book Mirror Edition (2TB) festplatte. Das Gerät ist auch unter Windows ansprechbar allerdings habe ich im Gerätemanager unter Windows 7 ein Ausrufezeichen stehen. "Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Für den Geräteinformationssatz oder das Geräteinformationselement wurde kein Treiber ausgewählt. Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren", um einen Treiber für dieses Gerät zu finden." Wenn ich die Software CD einlege dann findet er aber keinen Treiber und auf der WD Homepage steht dass der Treiber in Windows 7 integriert ist!!. Normalerweise würde mich das jetzt nciht stören allerdings wacht mein Rechner öfters aus dem Sleep-State S3 nicht mehr auf sondern gibt mir den BSOD(black screen of death) aus oder der Rechner startet von alleine neu durch. Vermute dass es an der HDD liegt! Wer kann helfen mfg

Chipsatztreiber neu installieren oder im abgesicherten Modus alle USB Geräte deinstallieren und nach einem Neustart erkennen und neu installieren lassen.

Zurück
Oben