WD My Passport funktioniert nicht mehr

Ultra_Force

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
474
Guten Abend liebe CBler,

ich habe folgendes Problem mit meiner externen WD My Passport, das die von einem auf den anderen Tag nicht mehr funktioniert.
Ich schließe die HDD an über USB, Windows gibt auch ein Ton und auf Dieser PC erscheint dann ein CD-Laufwerk und die HDD blinkt.

Habe es schon an anderen USB Ports und Rechnern versucht, aber immer das gleiche Problem.

Wenn ich in CMD versuche es zu Formatieren, wird die HDD nicht erkannt.



Ich weiß nicht mehr weiter, ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 880
  • 1.jpg
    1.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 860
Sofern sie dort erscheint, poste doch bitte mal den Screenshot von CrystalDiskInfo für die Platte, ziehe aber bitte das Fenster soweit auf, dass alle Attribute und auch die Rohwerte vollständig sichtbar sind.
 
Zurück
Oben