WD True Image 2013 , kann nicht installiert werden :(

E

emeraldmine

Gast
Hallo, die Software hätt mich ja schon interessiert, aber egal ob ich über USB oder SATA eine WD Platte anschließe,
die Software meint eben immer , sorry keine WD Platte vorhanden. Betrifft die aktuellste WD Software die es gerade seit zwei Tagen ? zum Download gibt, gibt es einen Workaround , Lösung für das Problem, außer ne WD Live Platte zu kaufen ?

Hier nochma der Download:

https://www.computerbase.de/downloads/sicherheit/backup/acronis-true-image-wd-edition/

Grüße

Edit:

Folgendes probiert:

DISKPART CLEAN -> Nix passiert
Alte Version -> findet die Laufwerke , Installation funzt.
Kompatibilitätsmodus für 7/Vista -> nix, komme nicht weiter

Die Installation sieht mir auch so "Kachelig" aus, vllt doch nur für W8 !? =)

:lol: unter XP geht es..wie bekomme ich das für Windows 7 64-Bit hin ?

Hey Leute !? Gibts denn keine simple und einfache Lösung für das Problem ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Wird denn die WD FP überhaupt erkannt. Als externe FP reicht schon aus.
Egal was Du für eine HDD oder SSD im Rechner hast.

MfG

Also hab das jetzt nochmal probiert, es hat endlich funktioniert wie folgt:

Die angeschlossene externe findet er zwar, aber nur durch das Booten des Notfall-Recovery Datenträgers.

Windows hat sich indes geweigert neue Hardware an den SATA Ports zu erkennen, wieso auch immer *achselzucken*

als ich mal ne WD an den ASmedia Controller das zweite Male angeschlossen hatte, hat er doch die Platte erkannt und neue Treiber installieren. Über CrystalDiskInfo waren die Daten zu sehen (vorher) da hat das Windows 7 keine Treiber installiert.
Ich werd´zum Hirsch , warum dass nur !?

Vllt hats auch was mit der Hot-Plug Fähigkeit zu tun, zuvor hatte ich ne SSD am Port sicher entfernt, und dann wurden die Platten erst erkannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Konntest Du Acronis in deutsch installieren oder englisch ?
Bei mir ist alles in englisch.

MfG

nein, da mußt bestimmt noch paar Monate (wenn man Pech hat) drauf warten, veröffentlich ham die noch keinen Termin für die eingedeutschte kostenlose Version.

Zurück
Oben