WD TV Live Update suche abschalten

Weezel

Lieutenant
Hallo,

nachdem ich ständig irgendwelche Probleme mitm WD TV Live hatte, hab ich nun die ganz alte Firmware aufgespielt 1.20.21 (so in der art).
Mit der funktioniert nun alles nach meiner Zufriedenheit.
Nun hab ich nur das Problem, immer wenn ich mein WD einschalte, kommt "Neue Firmware gefunden". Kann ich das irgendwie unterbinden? Kann ich irgendwie die Adresse rausbekommen wo der nach Updates sucht und diese im Router verbieten?
Oder is es möglich im Router den WD fürs Internet zu sperren ihn aber im Netzwerk ganz normal zur Verfügung zu haben - hab DI-524 von D-Link.

MfG

kann man doch in den systemsetting des wd live abschalten oder täusch ich mich grad ?

ich muss ehrlich sagen, dass mein wd tv live mit dem allerneusten update besser läuft als vorher. hatte vorher bei manchen filmen das problem, dass sie nicht starteten oder nur in einzelnen frames wiedergegeben wurden.

@shamsen
Also da müßt ich sehr blind sein...

@6shop
also ich hab seit nen paar firmwares ständig probleme - mal wird eine der HDs net erkannt und ich muß Netzstecker von WD ziehen. Dann ab und zu startet zwar der Film/Serie die ich anklicke, aber die Menüleiste bleibt da - Timer läuft nicht und zurück kom ich auch nimmer, also auch nur über Netzstecker lösbar.

Zurück
Oben