WD TV Live + USB-HDD - Freien Speicher ermitteln?

13inch

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
705
Hallöchen,

Ist es igendwie möglich den freien Speicherplatz einer externen, am WD TV Live angeschlossenen Festplatte zu ermitteln? Bisher schließe ich dafür immer die Festplatte direkt an meinen Rechner an... -.-

Ich habe hier, neben meinem Rechner :-), den WD TV Live an meiner Fritz!Box 7390 angeschlossen. An dem WD TV Live hängt eine USB-Festplatte. Auf die Platte übers LAN zugreifen und Dateien draufschieben etc ist kein Problem, nur seh ich nie wie voll die Platee mittlerweile ist.

Besten Dank
13inch
 

T.I.M.

Captain
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
3.192
du kannst den netzwerkspeicher (die usb-festplatte) als netzlaufwerk im arbeitsplatz hinzufügen, dann wird angezeigt wieviel speicher noch frei ist. (zumindest bei vista und 7, bei xp weiß ich es nicht)
 

13inch

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
705
Yeah, nice!
Besten Dank!

Grüße
13inch
 
Top