WDC 1,5 TB CrystalDiskInfo (Vorsicht)

Guten Mittag,
dass hatte ich auch schon, einfach zurückschicken wenn du deien Daten eifnach sichern kannst und du bekommst eine neue.
So war es jedenfalls bei mir.

MFG Don-DCH
PS: 1000 Beitrag :P :D :D

Die Daten hab ich gleich runter gemacht als Ichs gesehn hab. Ok dann gleich ab zur Post.....gz zum 1000er ^^ und danke

nicht gleich einsenden, sondern vorher das WD Tool nutzen und versuchen die Sektoren zu beseitigen, wenn dann noch weiterhin welche bleiben, dann einsenden, am besten mit einem Bild davon.
Dann sparst du dir Kopierarbeit und auch denen Arbeit.

http://support.wdc.com/product/download.asp?groupid=608&sid=3&lang=de
aber wenn du alles gesichert hast, dann kannst du die auch gleich einschicken...

@Segelflugpilot:
Hm also bei mir hat das alels nichst genützt,desswegen meien empfehlung zum einsenden, wie gesagt es ging bei mir ohne probleme.
Bei WD einzuschciken mit bild ist natürlich noch am besten das stimmt :)

@Pega: Danke :)

Grüße

Ja des WD Tool hab ich schon laufen lassen das hat nichts gebracht. Ok ich druck denne nen Screen aus

klar es kommt halt auf den Defekt der Sektoren an, wenn sie mechanisch kaputt sind, dann kann auch das Tool nicht mehr helfen, aber ansonsten kann man so schwebende Sektoren usw. "reparieren" oder das Tool gibt Reservesektoren frei und sperrt die kaputten, dafür müssten dann aber natürlich noch Reservesektoren vorhanden sein.
Deswegen macht das Tool schon Sinn.

@rainbow Hast du vlt Formatieren (Langsam) gemacht? Bei meiner 1,5TB hat es damals einen ganzen Tag gedauert ^^

Zurück
Oben