WDTV Live Custom Firmware

Speedfreak_65

Newbie
Sagt mal hat hier irgendwer noch von B-rad die Custom Firmware für einen WDTV Live ?
Alle Seiten im Netz sind leider down. Ich würde gerne mit meinem WDTV Live beim starten Movie Fanart anzeigen lassen.
Leider habe ich vor vielen Jahren meine HDD Platten recycelt ,dort waren alle Custom Rom`s von B-rad abgelegt.
Genauso suche ich verzweifelt nach einem Template Pack für die geniale Software ThumbGen,wo man dann erstklassig seine Bluray Sammlung mit aufpimpen kann .
Vielleicht habt ihr ja noch Kontakte zu wem,der diese Sachen noch iwo auf der HDD abgelegt hat.
Ich würde mich sehr freuen,eine Antwort zu bekommen.
Gruß Ingo

Puh, also an die alte Seite von 2012 kommt man dank Wayback Maschine noch ran: b-rad
Dort sollten alle Hilfen in Textform noch nachvollziehbar sein, aber die Downloads gehen nicht,
weil die mittlerweile auf veraltete Rapidshares verweisen.
Aber andere Seiten haben diese Files wohl noch "übernommen", also vom Dateinamen...
Bei Flemming Frandsen findet man ein komplettpaket, wo alles in einer Datei sein soll.
Ob die aber in Ordnung sind kann ich nicht beurteilen, weil ich mit dem TV Live nix gemacht hatte.

Schau dich mal um,
greetz.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hab hier einige rumliegen, letzte ist
1.05.04_V_WDLXTV.COM_WDLXTV_LIVE-0.5.1.1
Download Link gerne per PM.

• Gefällt mir
Reaktionen: Speedfreak_65
Hallöchen zusammen. Bei Flemming Frandsen funktionieren leider auch nicht die verwaisten Links.

Bei der genannten Seite funktionieren die relevanten Downloads...
https://dren.dk/dl/WDLXTV-0.5.8.1.zip
funktionierte gestern, heute, gerade eben... Dort drin ist

wassndrin.JPG

Wie gesagt, ich hatte die Live Box nicht, aber die Sachen sind mit Google und Wayback zu finden.
Schönes langes WE.

Zurück
Oben