WDTV-Player & Toshiba S20 beste Anschlussmöglichkeit?

Memo123

Lt. Commander
Hallo zusammen ! Ich bin so langsam am verzweifeln

Ich hole mal etwas weiter aus...
Ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit mir den WDTV-Player gekauft- an sich echt Hammer das Teil;

Kurze Zeit später ersteigerte ich mir in der Bucht einen Toshiba S20 (Beamer). Diesen habe ich durch einen Xenon-Mod günstig zum laufen gebracht und möchte nun u.a. die Filme,
die ich über den WD-Player anschmeiße, mit den bestmöglichen Kabel verbinden, um ein bestmögliches Bild zu bekommen.
Leider hat der Beamer "nur VGA, S-Video, YUV- Anschlüsse und am WD-Player, S-Video, Video und HDMI...
Davon ab liegen zwischen Beamer und WD-Player ca 10m, die überbrückt werden müssen. Habe im Internet schon nach Adaptern herum gestöbert und weiß einfach nicht, ob ich mit diesen Dinger weiterkomme oder nicht?
Zum Beispiel: Geniatech XXX oder in der Bucht..
HAbt Ihr Tips- außer Sufu... etc- habe ich und leider Viel zu viele Threads..... Habt erbahrmen und helft mir!

Ich würde sagen du hast wohl keine andere Möglichkeit das ganze per SVideo zu verkabeln. Die Qualität wird natürlich schwer darunter leiden. Gerade bei einer Entfernung von 10m.

ich selber hatte einmal nen 10m analoges kabel verlegt vom PC zum damals Röhren TV. glaub mir, bei der entfernung willst du das nicht! für 1-3m würde das noch gehen, aber mir hat dan so derbe das bild geflackert und lila schlieren gehabt, dass es unansehnlich wurde!

du hast zwar nen digitales eingangssignal, das aber für den rest des weges in nen analoges gewandelt wird (wenn ich das jetzt recht verstehe). und das analoge signal wird immer schlechter je länger die entfernung!

Zurück
Oben