Wear OS Gpay. Sehe Karten nicht in Google.

ace-drink

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.212
Hi,

wenn ich auf dem Phone eine Karte in Gpay hinzufüge sehe ich diese später auch hier und kann sie im Notfall entfernen.

Wenn ich unter wear OS wine hinzufüge kann ich damit zahlen und alles aber die Karte taucht dort nicht auf. Muss ich woanders schauen oder ist das normal? Muss die ja irgendwie löschen können falls Ihr verloren geht auch wenn sie Natürlich einen Lock hat
 

Brink_01

Captain
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
3.235
Das heißt wenn du die Google Pay App auf deiner Watch öffnest, siehst du deine zusätzlich hinzugefügte Karte nicht?
 

ace-drink

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.212
Doch auf der Uhr schon aber eben nicht wenn ich mich auf Auf obigem Link anmelde.
Karten die ich auch dem Smartphone hinzufüge sehe ich dort aber nicht die von der Uhr
 

Brink_01

Captain
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
3.235
Das wird normal sein.
Auf der Smartwatch ist es nicht komplett abhängig von dem was auf dem Smartphone ist, weshalb man auch die selbe Karte bei der Uhr zusätzlich aktiveren muss.

Beim Verlust sperrt man auch eher das Smartphone und bei der Uhr muss man soweit ich weiß sowieso es erst entsperren und GPay auswählen.
Also sehe da auch ehrlich gesagt keinen Grund warum man es extern wieder entfernen sollte.
 

ace-drink

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.212
Finde es halt inkonsequent das auf der Gpay Seite unter dem Account nicht alles auftaucht.

Auch wenn die Uhr sich nach ein paar Fehleingaben löscht fände ich es schon gut wenn ich Karten explizit von aussen sperren könnte.
 
Top