Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hängt von deinen Absichten ab aber wenn deine Frage nur den Satz beinhaltet, sehe ich da nix Verwerfliches.
Nutzungsbedingungen:
...
Die Nutzung des WEB.DE Club-Accounts für den Versand von Massen-E-Mails (Spamming), E-Mail-Bombing und jede andere Form von Werbe- oder Marketingbotschaften ist nicht gestattet...
Schade. Ich frage, weil web.de meine Accounts mit so einer Sicherheitssperre gesperrt hat und ich kann den ja nicht sagen ich habe die Accounts mit einem Bot erstellt.
Ja, ist dann natürlich gefährlich, da die Sicherheitsvorrichtungen wohl einen "unnormalen" Zugansversuch werten könnte. Da wird sicherheitshalber gesperrt. v.a. bei web.de
Warum fragst du ob es legal ist, wenn der Anbieter die Accounts (wohl zurecht) gesperrt hat? Du hast doch deine Antwort: Legal ist, was der Anbieter in dem Fall über seine AGB festlegt... (solange es gesetzlichen Richtlinien folgt)...
Mit Google-Mail hast du mit einem Account unendlich viele virtuelle E-Mail Adressen. Dh. mopsi@gmail, mopsi+1@gmail, mopsi+2@gmail... Alle diese Adressen kommen aber auf mopsi@gmail.com an. Also brauchst du dir nicht unendliche viele anlegen, sondern ein Gmail Konto reicht...
Sag doch einfach, dass du Anbieter wie SponsorPay nutzt, diese Angebote mehrfach abschließt, dafür mehrere E-Mail-Adresse benötigst, die möglichst nicht ZU auffällig sind, weil der Anbieter dann eventuell doch dahinter kommt und die Provision wieder streicht oder an den Spieleanbieter herantritt, der dir unter Umständen sogar den Spieleaccount sperrt, wenn du diese Angebote missbrauchst