Web.de Club - nichts machen?

don_huan_carlos

Lt. Junior Grade
hallo,
ich hab seit langem eine email-Adresse bei web.de, die ich nur dazu nutze, mich irgendwo anzumelden und solche Sachen, sozusagen ein SPAM-email-fach.
registiert habe ich ihn auf eine fiktive person, mit fiktiver adresse.

jetzt habe ich blöderweise / irrtumsweise mich für dieses club bei dieser email-Adresse angemeldet.

Soll ich einfach so laufen lassen?
Wollte diese Adresse löschen, nur geht es nicht. Bei Freemail kann man seite email-Adresse löschen, bei Club irgendwie nicht.

Habe ich da nichts zu befürchten?

Vielen Dank

Und was hast du als Bezahlungsmethode angegeben? Denn web.de will ja irgendwie an seine 60 Euro Jahresgebühr für die Mitgliedschaft kommen.

es ist nichts von mir persönliches eingegeben.
keine anschrift, kein name, keine bankverbindung

Hmm, aber irgendwann will web.de ja die Gebühren haben. Und im Notfall bekommen sie anhand der IP auch deine Daten heraus. An deiner Stelle würde ich die Willenserklärung der Mitgliedschaft widerrufen.

aber deine ip-adresse vom abschluss der clubmitgliedschaft wird gespeichert sein. und web.de wird sicherlich sein geld einfordern, so oder so. also würde ich nach fernabsatzgesetz vom vertrag zurücktreten.

Als ich würde kündigen, und wenn es dich noch was kostet, egal. Du kannst aber nur per fax oder brief kündigen, dort muss auch die vertragsnummer etc. stehen. Sonst nehmen die deine kündigung nicht an!

hab da jetzt angerufen, tolle musik in der wartescheife angehört und hab gekündigt.
kostete 0,70 cent aber dafür keine sorgen;-)
danke
servus

Zurück
Oben