Web.de Datei hochladen

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Hallo gute Computerbase community,
Warum lassen sich bei web.de keine Datein, der Email hinzuzufügen, egal mit welchem Browser?:confused_alt:
Was muss man wo machen, damit es geht?:confused_alt:
Es ist so auf mein Samsung galaxy s6 lite.
Neu ich weiß jetzt woran es lag, es ist aber omisch, die Datei war zu groß(11 MB) ihr "sagt" doch maximal 20 MB, also kann dieser Thread geschlossen werden.
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marvin
 
Zuletzt bearbeitet: (Erledigt)
Auf dem PC geht's.... Dateigröße beachtet 20 MB glaube...wenn nicht Club Mitglied
 
7A20C128-7EE1-4F71-8C5C-76DCCFA6B9E7.jpeg
 
Also ich habe es gerade mal getestet (Huawei). Funktioniert sowohl mit den MS-Edge als auch mit Chrome einwandfrei.
Hat wahrscheinlich mit Einstellungen deines Smartphones zu tun. (Zugriffsrechte?)
 
Was heißt denn dieses "geht nicht" nun wieder genau?
Gibt es die Option bei dir nicht, oder läuft der Upload nicht, oder gibt's ne Fehlermeldung, oder ...?
WLAN, oder welche Art der Internetverbindung?
 
tollertyp schrieb:
Ich gehe davon aus, dass der hochqualifizierte TE das Galaxy Tab S6 Lite meint.
Ja das meine ich, was ich schon schrieb.
Ergänzung ()

eYc schrieb:
Was heißt denn dieses "geht nicht" nun wieder genau?
Gibt es die Option bei dir nicht, oder läuft der Upload nicht, oder gibt's ne Fehlermeldung, oder ...?
WLAN, oder welche Art der Internetverbindung?
Er ladet die Datei nicht hoch, es wird keine Fehlermeldung angezeigt.

Welche Internet Erfindung, das weiß ich, ich bin zur Zeit im Krankenhaus(deswegen habe ich zur Zeit nur Fragenzum Tablett).
 
Zurück
Oben