WEB.de erhöht kostenlosen e-mail-speicher von 12 MB auf 500 MB

hype

Lieutenant
Haben Sie eine Frage zur Umstellung auf 500 MB Speichplatz? Oder gibt es ein Problem mit der Installation? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
ne, hab die festplatte ganz alleine reinbekommen... :lol:

ansonsten echt super - nur "leider" eine halbe dekade zu spät. :rolleyes:

geht mir auch so, hab mein Hauptpostfach bei GMX.de mit IMAP Zugriff, Web.de ist nur für Spam und Newsletter xD

alle achtung, wie lange die es mit 12MB durchgehalten haben :D

das fand ich schon immer krass irgendwie ... einerseits waren sie mit die ersten, die imap auch für freemail hatten, gleichzeitig aber dieses minipostfach ... naja nun isses ja vorbei :)

Bei Yahoo gibts schon ewig gar kein Limit mehr... Das war jetzt eigentlich keinen Thread wert.

MfG

Ah danke für die Info. Bei denen bin ich ja schon seit 10 Jahren, und ich glaub seit dem war der Speicher bei ca. 10MB...Steinzeit lässt grüßen. Aber ein Programm installieren um die 500 zu nutzen seh ich eh nicht. Gmail ftw

Man mag es kaum glauben aber bei AOL ist der Speicher unbegrenzt. Und ich muss keine Toolbars installieren, auch keine AOL Toolbar...

GoogleMail rocks! Ich will doch, dass Google meine Mails ans Pentagon weiterreicht. Leider hat Google Mail nur 7.8 GB Speicher. Aber dafür bekomme ich immer Werbung bezogen auf meinen Mailinhalt. Aber ich mags trotzdem. Apple mit seinem me.com ist auch nicht vertraulicher.

Also mein GMail-Konto im Thunderbird hat keine Werbung...

Web.de ist noch mein ganz altes Konto, hab deshalb mal die Toolbar in einem portable Firefox installiert und direkt danach den ganzen Browser gelöscht. Daten abgreifen konnten die so definitiv nicht.

Naja, ich leb weiter mit meinem web.de konto und hab nur 12 mb platz, dafür muss ich nicht irgendeinen Dreck instalieren.

Ameisenmann schrieb:
deine News ist bestimmt schon 3 Monate alt und bei anderen Anbietern muss man sich keine Crapware installieren.
und? dann lies bitte woanders weiter ;) installieren muss man sich für web.de allerdings auch nichts...

hype schrieb:
installieren muss man sich für web.de allerdings auch nichts...

doch, wenn du die 500MB willst musst du einmalig die Web.de Toolbar installieren, dich darüber einloggen, und danach hast für immer die 500MB. Hab grad eine meiner VMs geklont, dort Toolbar installiert, eingeloggt, VM wieder gelöscht und gut is :)

Nachvollziehen kann ich das ganze nicht. Wozu die Toolbar? und für welchen Browser? IE, Firefox. Ich brauche doch die Toolbar nicht, wenn ich meine Mails mit Mailprogramm abhole.

du musst Sie aber einmal nutzen, damit die Erhöhung auf 500MB durchgeführt wird! Das ist gekoppelt an einmaliges Einloggen via Toolbar!

ich bin gottfroh darüber das des erweitert wurde. schließlich hatte ich trotz all dem, dummerweise meine zwei haupt emailadressen über web.de laufen.

die 12 MB waren einfach ein ärgernis, ich habe es jedoch ganz gut überstanden.

die toolbar habe ich gleich wieder deinstalliert. das ist mir dann zu blöd, da ich eh Outlook benutze.

500MB dürften nun mehr als genug sein.

Das schlimme war ja nicht die 12MB Beschränkung, sondern die maximale Anzahl von 500 Mails.
Wie viele sind es jetzt? 1500? Die werde ich auch früher oder später erreichen.

xD web.de die Mail lebt bei mir auch nur noch dank Weiterleitung an googlemail :D
Ansonsten greift man doch lieber komplett auf me (Apple User), googlemail oder live (MS) zurück.
Die 12MB oder so haben ja für nichts gereicht, auch die Beschränkung auf 500 Mails oder so. (Wenn ich bedenke, dass mein aussortierter Google Acc schon rund 1500 hat)

Zuletzt bearbeitet:
War WEB.DE nicht einer der Anbieter der einem durch die Hintertür ein Abo aufgedrückt hat in grauer Vorzeit? Irgend ein Club-Kram.

War damals sofort gestorben für mich. Wozu also Tote wecken?

Zurück
Oben