Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WEB.de erhöht kostenlosen e-mail-speicher von 12 MB auf 500 MB
@HisN
Jo gabs und gibts heute noch bei gmx soweit ich weiß auch ^^ musste man aber extra abschließen. Also ohne den richtigen Klick hat man kein ABo abgeschlossen.
Die eigene Werbemails waren lustig. Spamen Ihre eigenen Kunden zu.
zum Thema 500 MB Speicherweiterung bei web.de. Wer kann mir einen Tipp geben. Ich kann die 500Mb Speichererweiterung nicht aktivieren. Toolbar habe ich korrekt runtergeladen. Alles gemacht was das System verlangt.
1. Ich benutze Win XP und den Microsoft Internet Explorer
2. Web.de teilt folgendes mit: Sie haben die WEB.DE Toolbar mit MailCheck bereits
installiert. Prima
3. LOGIN einrichten: Ist nicht möglich, oder ich sehe nicht wo und wie ich das machen soll.
Wenn ich mit meinem normalen LOGIN (Nutzernamen und PW) einlogge passiet nichts. Die 12 MB sind weiterhin vorhanden.
3. LOGIN einrichten: Ist nicht möglich, oder ich sehe nicht wo und wie ich das machen soll.
Wenn ich mit meinem normalen LOGIN (Nutzernamen und PW) einlogge passiet nichts. Die 12 MB sind weiterhin vorhanden.
Man muss sich über die Toolbar einloggen, also Benutzername/Passwort in die Toolbar eingeben. Vermutlich wird so verifiziert, dass der bestimmte Benutzer die Toolbar installiert hat. http://web-de-toolbar-ie.softonic.de/screenshots
Bei Firefox lässt sich die Toolbar einfach entfernen, allerdings sucht die Adresseleiste immer noch auf web.de statt auf Google. Dafür habe ich über about:config nach web.de gesucht und alles auf Standard gebracht, was löschen entsprach.
PS: Die Werbung für 500 MB kam bei mir auch erst kurz vor Weihnachten. Die E-Mail-Adresse dort schleife ich nur noch mit, als Haupt-E-Mail-Postfach gibt es bessere Anbieter.