Web.de gelesen email verschwinden

Sl!ck

Ensign
Hiho Wie kriege ich gelesene Emails wieder
Sie standen unter Neue Emails dann hab ich sie als gelesen makiert und jetz sind sie weg
Jetz find ich nur noch alte wieder aber die neuen sind alle weg auch nicht im papierkorb?

Klicke auf "Posteingang" ganz oben. Links hast du dann "Neue Mails", "Freunde u Bekannte", "Unbekannt"

Wenn du die Mails gelesen hast verschwinden sie aus der Ansicht neue Mails denn sie sind dann nicht mehr neu. Wähle oben bei den ICONS einfach Posteingang aus dann solltest du die Mails wieder sehen.Außer du hast sie schon in einen Ordner verschoben dann findest du sie in dem Ordner, welche du links auswählen kannst.

Mal abgesehen davon rate ich dir von web.de weg. 12mb Speicher ist einfach nicht mehr zeitgemäß und lächerlich. Geh zu einem anderen Anbieter und richt dir eine Weiterleitung ein. Sowas wie web.de darf man einfach nicht unterstützen:)

OK danke für die antworten ja web.de nervt mich in letzer zeit schon ist gmx ne gute alternative hab da eine email und bin eigendlichganz zu frieden damit.

Kenn mich da leider nicht so gut aus. Ich hab letztens jedenfalls von web.de auf googlemail gewechselt. Da hab ich über 7 Gb Speicher und bin auch superzufrieden damit. Je nachdem wie man zu Google steht kann ich die Mail empfehlen:)

Ich würde dir von gmx abraten, das ist der reinste Müll. Die Oberfläche kannst du vergessen, sowas von extrem unübersichtlich und umständlich... Und dann bekommst du auch noch ständig Spam von gmx selbst. Außerdem wirkt gmx meiner Ansicht nach äußerst unprofessionell.
Bisher war ich mit gmail äußerst zufrieden, damit kann man auch externe Mail-Accounts abrufen und somit mehrere Mail-Adressen unter einer vereinen.
mfg
IRID1UM

Ja, super ich muss noch was tun um ganze 500 MB!!! zu bekommen. Genial;)

Ist ja nur ein Workaround, musst es ja nicht machen. Klar hat man bei Google und Co noch mehr, es ist aber besser als die 12MB und dauert auch nicht länger, als hier im Forum sarkastische Posts zu verfassen ;)

Hotmail kann ich jedem nur empfehlen. Speicher gibt es reichlich und in knapp 6 Jahren fast nie Probleme gehabt. Lediglich einmal wurde meine E-Mail Adresse zwecks Spam missbraucht..

Okay man muss was tum um 500 MB zu bekommen bei Web.de, das stimmt wohl.
Aber bei Google würde ich mir persönlich kein Emailkonto holen, bei dem bescheidenen Datenschutz!
Muss aber jeder selbst entscheiden, was einenm wichtig ist.

Gruß Canning!

Zuletzt bearbeitet:
GMX würde ich dir nicht raten, ist der gleiche Mistladen. Googlemail und Hotmail bieten tolle Features, klasse Spamfilter und viel Platz. Deine Daten haben dann eben diese Anbieter, aber Web.de würde ich auch nicht mehr trauen.

Zurück
Oben