web.de löscht meine mails

Jane Dee

Commander
Hi,

bin im Web.de-Club angemeldet und habe dort eigentlich unbegrenzten Speicherplatz.
Jetzt vermisse ich aber etliche Mails (nur noch bis 18.07.07 vorhanden). Hat jemand ein ähnliches Problem?

Ich dacht ich frag erstmal hier, bevor ich die kostenpflichtige Nummer anrufe...
Man hat nicht mal eine Kontakt-Mail zu Web.de - und dass bei nem Email-Anbieter.
Bin bissl enttäuscht von Web.de :(

Danke P.D.

Zuletzt bearbeitet:
Scheint so, als wenn "web.de" einen Fehler im System hat.
Du solltest schnellstens dort anrufen und fragen warum deine Mails weg sind.
Schließlich bezahlst du Geld und möchtest ja auch Leistung dafür haben.

Hast du die Mails vielleicht mit einem Programm geladen? Outlook oder ähnliches?

Hole Mails per POP3 ab, aber ich belasse alles auf dem Server. Lief ja auch die letzten Jahre problemlos. Werde wohl heut abend mal anrufen müssen.

Bei mir ist das selber Problem. Habe auch über POP3 meine Mails abgerufen und auch einen Hacken gemacht bei "auf dem Server belassen", trotzdem wurden die Mails vom Server gelöscht.

Ich habe auch einen Freemail Account bei Web.de und bei mir werden sie nicht gelöscht.
Ich nutze Opera zum POP3-Abruf.

Welches Programm benutzt ihr?

Ich hatte es mit Thunderbird, Windows Live Mail und Outlook 2007 gemacht und immer wieder gelöscht.

Ich hole an 3 verschiedenen Orten meine Mails ab. Ich achte peinlichst genau drauf, dass mein Mailprogramm richtig eingestellt ist. Wie ich schon sagte, habe ich seit Jahren auch kein Problem damit. Muss also an Web.de liegen.

Die Mails, die ich in andere Ordner verschoben habe (bei web.de) sind okay. Nur beim Posteingang und Unbekannt und bei Ordnern, wo automatisch nach Filtern verschoben wird, fehlen Mails. Und ich habe außer dem Papierkorb nichts auf automatisch löschen.

Mysteriös... :rolleyes:

Ich wette das ist kein Fehler...

Du musst nur die Speicherzeit der mails in den einzelnen Ordner einstellen.

Zurück
Oben