Ich kann mich seit nun knappen 2 Wochen nicht mehr bei web.de über deren Seite einloggen.
Es erscheint immer folgende Meldung:

Ich habe logischerweise bereits mehrmals mein Passwort neu eingegeben, um auch Tippfehler auszuschließen.
Was mich daran nur völlig irritiert, ist die Tatsache, dass ich nach wie vor über die Smartphone-App meine Mails abrufen kann.
Kennt jemand dieses Problem, oder weiß eine Lösung?
Mir geht es langsam gewaltig auf den S....enkel, jedes Mal über mein Smartphone zu gehen, wenn ich einen Bestätigungslink o.ä. klicken muss.
Habe schon deren (kostenlosen Premium-)Kundenservice angerufen, jedoch mehr als ein "Wir kümmern uns drum und melden uns bei Ihnen" gab es nicht.... auch zwei Mails an info@web.de blieben unbeantwortet.
Vermutlich haben die gesehen, dass ich nur "Free-Mitglied"
Es erscheint immer folgende Meldung:
Ich habe logischerweise bereits mehrmals mein Passwort neu eingegeben, um auch Tippfehler auszuschließen.
Was mich daran nur völlig irritiert, ist die Tatsache, dass ich nach wie vor über die Smartphone-App meine Mails abrufen kann.
Kennt jemand dieses Problem, oder weiß eine Lösung?
Mir geht es langsam gewaltig auf den S....enkel, jedes Mal über mein Smartphone zu gehen, wenn ich einen Bestätigungslink o.ä. klicken muss.
Habe schon deren (kostenlosen Premium-)Kundenservice angerufen, jedoch mehr als ein "Wir kümmern uns drum und melden uns bei Ihnen" gab es nicht.... auch zwei Mails an info@web.de blieben unbeantwortet.
Vermutlich haben die gesehen, dass ich nur "Free-Mitglied"