Web.de Passwort vergessen

eapoint

Cadet 4th Year
Hi habe den pc meiner mutter neu gemacht.
habe aber nicht die passwörrter aufgeschrieben und jetzt kommt meine mutter nicht mehr in
ihr email konto rein.

ich habe auch schon auf passwort vergessen geklickt aber dort wird nur ne email mit einem
einmalpasswort an eine angegebene emailadresse geschickt.
aber meine mutter hat keine email angegeben und es wird an die eigne email adresse geschikt

Mann könte zwar noch bei einer Kostenpflichtigen für 1,86€ pro minute anrufen aber das is meiner mutter zu teuer. habt ihr da eine LEGALE lösung oder eine service/kontakt email von web.de wäre sehr froh wenn mir jemmand helfen könnte =D

mfg.
eapoint

Perso scannen & per Email als Identitätsnachweis senden ging bei GMX zumindest.

Da web.de der letzte Drecksverein ist, wirst du nur an das PW kommen, solange du dafür zahlst. Mein Tipp, neue E-Mail Adresse einrichten. Und zwar bei einem anderem Anbieter.

leider finde ich keine kontakt email nur eine kostenpflichtige nummer

Ist leider eine Service Wüste. Wenn sie nicht extrem an der Adresse hängt, mach ihr eine bei Googlemail.

ja nur es sind noch wichtige daten aber an die komme ich nicht ansonsten wäre es egal

Du kannst auch auf dem berühmten Postweg Kontakt aufnehmen. Am besten direkt eine Perso-Kopie beilegen. Wenn die Daten passen werden die reagieren. Email geht auch. Anrufen ist zu teuer und die werden eh einen schriftlichen Identitätsnachweis wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würds gerne tun aber meine mutter hat keine ahnung von pc sie schreit schon nur nach mir wenn eine internetseite nich geht die sonst funzt
Ergänzung ()

aber an welche adresse ? ich habe leider keine gefunden vlt bin ich ja zu doof ?!

Ich stimme Sieno vollkommen zu.
Die "Super-Services" von web.de sind Schrott.
Zudem wirst du von denen zugespamt & die sind bestimmt genauso rücksichtslos mit den Kundendaten.
Gmail, Hotmail etc. bieten das, was bei web.de teure "Premium-Dienste" sind.

wie ist denn die Nummer?

01805 2455464?
Dann versuch mal 0721 913747604, das ist die Festnetznummer dazu... ;)

Thx

=D

Zuletzt bearbeitet: (Falscher smieley)
Das Problem mit der "kostengünstigen Festnetz-Nummer" ist aber meist, dass merken die nach einigen Minuten und dann wird das Gespräch unterbrochen. Sind meine persönlichen Erfahrungen mit diversen Anbietern, wenn ich mit der "teuren Nummer" anrufe, bin ich noch nie rausgeworfen worden.

damit hab ich bisher noch keine Probleme gehabt aber wenn schon, wenn man sich beeilt dann schafft man es vielleicht trotzdem das Problem zu lösen, im Zweifel ruft man nochmal an und sagt "wir wurden gerade unterbrochen, darf ich bitte nochmal mit Herrn/Frau XXX sprechen?" :D

Klappt nicht, die Nummer wird dann blockiert, denkst du die sind so doof und lassen sich die Kohle entgehen?

Hm, ich bezweifle ja eigentlich das ein Call-Center-Agent oder Helpdesk-Agent mal so eben eine Nummer in der TK-Anlage sperren kann aber sei's drum, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert... ;)

Ich hab damit zumindest bisher gute Erfahrungen gemacht...

Das macht die TK Anlage und der Computer der dran hängt und die Weiterleitungen vornimmt. Du wunderst Dich was die mittlerweile für Techniken benutzen.

Zurück
Oben