Web.de will geld, allerdings grundlos!

Ja wenn Du so ignorant bist und die Tipps von Usern direkt ausschließt ohne sie in betracht zu ziehen kann man nur sagen: selbst Schuld wenn Briefe von Inkassounternehmen kommen!

Gurkensaft schrieb:
...geht es klar wenn wir das einfach ignorieren ?
Durchstöbere die E-Mails nach abgeschlossenen Verträgen. Gibt es dort Bestellbestätigungen oder Rechnungen? Wie hoch ist der Betrag? Wie oben vermutet wurde bestimmt beim Login auf ein "Geschenk" geklickt und nicht auf das kleine "Weiter zum Postfach". Dazu kann ich auch nur empfehlen, ein E-Mail-Programm einzurichten. Man umgeht nicht nur die gelegentlichen Abofallen beim Login, sondern komplett den Internetbrowser mit Popups, Werbung, Umleitungen, Phishingseiten oder gar gekaperte Browser.

Edit@
Gurkensaft schrieb:
ich hab doch gesagt wir waren es zu 100% nicht.. er bekommt es sowieso nur mit hilfe hin.. und er weiss sein pw nichtmal...
Uff, wenn das so ist, wie lang oder komplex ist das Passwort? Vielleicht hat jemand das Konto übernommen. Aber dann sollte er (der Dieb) was anderes damit anstellen, als web.de Abos abzuschließen. Speichert der Browser das Login?

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch einige Mailanbieter die keinen Premiumdienst und somit keine Kostenfalle haben. Da so wie so alle Mails mitgelesen werden kann man z.b. getrost zu gmail gehen ^^

Ps. Web.de/1&1 sitzen im gleichen Haus (nicht nur sprichtwörtlich es ist wirklich das gleiche Haus)

Wir haben grade 2 mal angerufen.. bei dem ersten mal war ne Frau dran, die sagte wir müssen den betrag zahlen sonst kommen weiter mahnungen.. (frauen halt) :P aber beim 2'ten anruf war ein Mann dran.. dieser hat uns den vertrag gekündigt sodass wir nix mehr zahlen sollen.. danke für die schnellen antworten

Hi,

lasst euch das bitte irgendwie schriftlich geben. Nur weil ein anonymer Mitarbeiter sagt "kein Problem" - darauf könnt ihr euch im Zweifel nicht berufen. Nur als gut gemeinter Tipp!

VG,
Mad

Gurkensaft schrieb:
Wir haben grade 2 mal angerufen.. bei dem ersten mal war ne Frau dran, die sagte wir müssen den betrag zahlen sonst kommen weiter mahnungen.. (frauen halt) :P ...
Sei froh, dass meine Frau das nicht gelesen hat! :p
Aber ansonsten: mach wirklich das, was Madman geschrieben hat! Nur schriftliche Dinge zählen (vor Gericht!)...

Hallo,

ich habe auch mal so eine Mail bekommen und erst einmal ignoriert, nach der 2. Mahnung habe ich da
mal angerufen und die nette Dame auf der anderen Seite hat sofort meinen Vertrag gekündigt,
da werden im AGB's falsche Angaben gemacht, eigentlich kann man web.de dafür anklagen, aber
sich als einzelner die Mühe zu machen bringt auch nichts.

Zurück
Oben