web.de Zugriff endgültig verloren?

Demolition-Man

Rear Admiral
Registriert
Juli 2004
Beiträge
5.847
Hi,
das ist nur ein wenig benötigte Zusatz Email-Adresse.
Nur habe ich den Zugriff verloren.
Meine alten Login wurden nur soweit akzeptiert, das ich das Passwort ändern sollte.

Passwort wiederherstellen funktioniert nicht. Keine Ahnung was da für eine andere Email Adresse hinterlegt ist. Endet auf web.de?
Ich habe meine gmx Adresse hinterlegt.

Handynummer ist leider die alte.

Bei der Passworterstellung habe ich jetzt einen Genearator verwendet und beim 3. Versuch bergessen das Passwort zu speichern.

Noch irgendeine Chance an meinen Account zu kommen?!

Danke und Gruß!
 
Da du den Account mit deinen echten Daten angelegt hast hilft es bestimmt web.de zu kontaktieren und zu beweisen das der Account dir gehört und man diesen wieder freischalten kann.
 
Wie erreicht man die am Besten?
Ja war kein Fake Account: Zum Beispiel meine alte Nummer die ja nur *57 heißt bekomme ich noch zusammen.
 
Kontaktieren Sie uns
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 9 bis 21 Uhr, und am Wochenende und an bundeseinheitlichen Feiertagen von 10 bis 18 Uhr. An bundeseinheitlichen Feiertagen können ausschließlich Passwort-Probleme bearbeitet werden.


Tipp: Bei einem Anruf vor 16 Uhr ist die Wartezeit am geringsten.

Mit WEB.DE Club steht Ihnen eine kostenlose Rufnummer zur Verfügung. Diese ist im Kundencenter hinterlegt. Melden Sie sich dazu imWEB.DE Kundencenter an und klicken Sie auf Das Thema ist nicht aufgelistet.
0900 1 93 23 30 (3,99 EUR pro Anruf - nur aus dem deutschen Festnetz erreichbar.)
 
0900er Nummer anrufen? Nicht das die von Haus aus in jeder Fritz!Box gesperrt wäre....
 
Dann ist der Mailaccount wohl nicht so wichtig :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gaym0r und cyberpirate
Kyze schrieb:
Dann ist der Mailaccount wohl nicht so wichtig :)
Das ist das einzige Problem: Ich weiß es nicht genau. Ich glaube nicht. ;)
 
Demolition-Man schrieb:
0900er Nummer anrufen? Nicht das die von Haus aus in jeder Fritz!Box gesperrt wäre....

Woher hast Du Deine FritzBoxen? Bei freien Boxen sind keinerlei 0900er Nummern per Default gesperrt.

Warum sollen sie sich das nicht bezahlen lassen? Man hat alles selber in der Hand, wenn man sein Konto vernünftig eingerichtet und gepflegt hat. Und wenn der Self Service nicht geht, weil man seine Kontodaten eben nicht gepflegt hat, dann darf man eben zahlen. Als nicht Premium User.
 
Ja ich überlege ja noch ob mir das die 4€ wert ist. Immerhin hatte ich mein altes Passwort und habe ich auch geändert, sogar 2x. Web.de hat die Fehlfunktion angezeigt, nicht ich.
Also schimpft nicht zu sehr auf mich!
 
Jetzt kam die Antwort...
Bitte die 0900er Nummer anrufen.

Nur das ihr bescheid wisst! (Andere Kontaktaufnahme leider halt sinnlos)
 
Zurück
Oben