Web-Videos Verbindungsproblem

Think_Pink

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
12
Hi,

ich schaue immer zwei Soaps über die Sat1 Seite, klappt prima. Nun wollte ich auch gerne mal N-CIS schauen, doch nach der Werbung wird die Sendung nicht gestartet und es steht dort "Verbindungsproblem". Daraufhin habe ich es mit anderen Sendungen versucht, z.B. mit The Mentalist. Auch hier das gleiche Problem. Kann mir einer sagen warum diese Daily-Soaps funktionieren und die anderen Serien nicht ?

Info:

-FSC Amilo M6453G Datenblatt
-Windows XP Home
-Firefox und Opera
-von 512MB auf 2GB RAM aufgerüstet
 

RoccoMD

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.697
Hm,
1. Probier spasseshalber doch mal einen alternativen Webbrowser wie K-Meleon, Google Chrome (Firefox und Opera hast je bereits probiert schätze ich)....
2. Hast du die aktuellste Flashplayer-Version?
 

Think_Pink

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
12
Also ich habe das Flash Plugin 10 und das ActiveX 10.

Gut das mit den anderen Browsern werd ich mal probieren.

Habe es probiert, läuft trotzdem nicht mit anderen Browsern.
Ergänzung ()

Weiß keiner mehr einen Rat ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top